Hebamme zu kümmern , ich bin jetzt 15 Woche und es fällt mir unheimlich schwer eine zu finden.
Ich wohne auch in einer Großstadt was sich als noch schwieriger herrausstellt !!!
Habt ihr euch schon gekümmert ? :IN LOVE:
Hebamme zu kümmern , ich bin jetzt 15 Woche und es fällt mir unheimlich schwer eine zu finden.
Ich wohne auch in einer Großstadt was sich als noch schwieriger herrausstellt !!!
Habt ihr euch schon gekümmert ? :IN LOVE:
welche woche bist du auch 15 oder ? ohmann bei mir stellt sich das als wirklich schwierig herraus ...
naja zum einen will ich einfach jemanden haben der mir zur seite steht wenn ich jemand habe den ich da vertrauen kann muss ich nicht mein arzt anrufen.
ich will das sie mich begleitet vor der geburt und das sie mir bei der geburt beisteht und auch danach , dadurch da meine mum leider weiter weg wohnt . ich brauch einfach ne weibliche bezugsperson die mich begleitet !
hört sich doof an oder ?
ach neid :) ich will auch eine aber in berlin da ist das alles nen bisschen schwerer , ich wünsche dir viel spaß :)
lg cathy ;-)
sie war auch während der FG-Zeiten bei mir und in der Kiwu für Krümel auch. Als der Test dann positiv war hab ich sie angerufen und ich hatte bereits 2x VU bei ihr(bekomme öfter VU als normal, 14 tägiger Wechsel Hebi/FA).
Wir wohnen hier am Rand Ruhrgebiet was aber, troz ihres Wirkungskreises auch ins RG, kein Problem ist.
LG, Colette, endlich 13. SSW
ja das natürlich super :) ich hab grad auch einen termin mit einer vereinbart ...
mal sehen wie sympatisch wir uns sind :)
lg cathy
drück dir die Daumen! Denk dran, der erste Eindruck zählt! Wenn du dir nur zu 90% sicher bist dann schau weiter! Du musst ihr zu 100% vertrauen können. Genau deswegen ist meine so ein Goldschatz, sie rief mich auch zwischendurch mal an und hatte gefragt wie es mir geht usw, und das obwohl ich da weder ss noch halt ne FG-Zeit hatte! Geh voll gern zu ihr, in 14 Tagen darf ich ja wieder*gg. Morgen ist erst mal wieder meine FA dran, das ist für mich eher Bibberpartie weil meine LieblingsFA nicht mehr da ist und ich deswegen die alte nehmen muss(die anderen hier kann man knicken...) und weil dann immer das US kommt(da hab ich immer nur Schiß vor bis ich sehe Herzel schlägt und alles ist gut, dann wirds genossen*gg)
ohjaaaa diese angst kenn ich nur zu gut , bei mir wars damals in der 9ten woche vorbei , aber jetzt in ich voll entspannt seitdem ich die 12te überstanden habe und ich vorgesetzt wurde mit meinem geburtstermin ...:)
aber ich weiß was du meinst hab jetzt schon zwei vorgespräche vereinbart ,hoffe da ist was dabei und ich fühle mich wohl !
hmmpf da beneide ich jeden der ab der 12. Woche aufatmen kann, ich darfs leider nicht schnief. Hab ja Hashi und da kann bis zum Ende das schlimmste passieren. Passe obergut auf das ich gut eingestellt bin so das das Risiko so gering wie möglich ist! Und dann das Thema das Emily ja zu früh kam(25. SSW) und hmm ja, es hatte nicht sollen sein. Meine Zuckerschnecke ist heut 1 Jahr geworden, leider habe ich keine Torte für sie, nur ein Topf Osterglocken für ihr Grab. Das tut weh und ich versuch mich heut auch gut abzulenken!
Ach hey das wird alles, auf Regen kommt Sonnenschein sag ich mir immer!
aaaaa oh mein gott das ist ja schrecklich , aber hey immer positiv sein :)
ich wünsche dir alles gute und drücke ganz fest die daumen !
Bin purer Optimist und lass mich eh nie unterkriegen*gg, selbst heute hab ich gute Laune wo andere weinen würden. Ich sehe in allem einen Sinn, außerdem kann man eh nur das Beste raus machen aber nie was ändern.
Alles wird gut und wir bekommen beide unsere Sommerkrümel;-) [:-}
ohjaaaa das stimmt , ich freu mich schon wahnsinnig , es ist so krass und so neu alles , ich mein bis zur 12 woche gings mir richtig schlecht wegen übelkeit und so und jetz fühl ich ,bis auf die bauchschmerzen also das ziehen richtig gut :)
es ist komisch der vierte monat :)
jetzt fängts an schön zu werden! Das 2. Drittel ist herrlich, keine Zipperlein mehr, nur Wohlfühlzeit! Und wenn dann das 3. Trimester anfängt dann kommt der Spaß*ggg. Sagen wir mal so(ich weis ja was auf mich zukommt, halt 5. Kind...), es wird immer nerviger*ggg:-D
Daher: genieß die Zeit jetzt!;-)
ich genieß es :) vorallem bauch zu sehen das macht mich stolz und es ist wirklich schön :)
grins, ja den Bauch hab ich auch schon, aber der gefällt mir nur im liegen, sonst find ich mich eher fett. Liegt auch daran das ich eh paar kg zuviel hab. Bin zwar nicht dick aber 5kg reichen das ich dicker wirke!
Und was sagte mein Sohn heut zu mir als er ein Handyfoto von mir gemacht hatte?
Mama du siehst alt aus!=-O
Na danke auch!:DEVIL:
Also morgen das volle Programm: Gurkenmaske, Antifaltencreme und besonders ne Färbung in die Haare obwohl meine 4 grauen Haare wirklich nicht auffallen!
hahaha ouhmann das ist ja nett :) kinder sind immer so verdammt ehrlich nicht wahr :)
welche woche bist du jetzt ? ich bin ja 15 und der arzt meinte letztens es wird ein kleiner junge :) aaaa ich freu mich so :IN LOVE:
ich bin jetzt 13. Woche. Mal gucken, morgen hab ich ja wieder US, vileicht sieht man ja schon was zwischen den Beinen(oder auch nicht grins). Mein Tip ist ja stark Mädchen, wär hier auch ganz angebracht! Ein Mädel zwischen 3 Jungs ist hart*ggg, wir brauchen Tussipower*ggg:-D
Außerdem hab ich ne pinke Wickelkommode geschenkt bekommen! Hab zwar ne Jungsausstattung noch liegen von Mini aber die ist fast neutral gehalten, das bischen blau stört nicht. Eher störts das es ne Herbstausstattung ist mit viel Nicky, brauchen ja jetzt eher dünnes für den Sommer mit Baumwolle...
oha 3 jungs ,das ist schon sehr krass :) in welchem abstand sind die denn ?
ich bin vom gefühl auch total davon ausgegangen das es ein mädchen wird , und mal sehen vll hat er sich ja geirrt und es ist doch ein mädchen , ist voll cool ich hab soviele leute die beides haben und da kann ich soviele sachen haben :)
ich kanns schon garne mehr bis zum 31.1 erwarten :)
die Jungs sind natürlich schön verteile, sind nu 16,9 und 3, dazwischen dann mit 14 das Mädel gequetscht(absolute Zickenterrorphase*gg)
Ich hab sogar das Glück das der beste Freund von Männe im Juli Papa geworden ist und seine Freundin hat schon gesagt da weis sie ja dann wer die Sachen bekommt lach. Das witzige ist sogar, deren Sohn hat an meinem ET Geburtstag:-D
Naja, und wenns ein Mädel wird auch egal, dünne neutrale Sachen kann sie mir gern geben, für das rosa mach ich dann dicke Shoppingtour! Ist immerhin soooo lange her das ich Kleidchen usw gekauft hab. Aber ich hab von Töchterlein noch ein Babykleid mit Stirnband(quietsch, voll süß und immer noch modern obwohl schon fast 14 Jahre alt lach) in BLAU*ggg:-D
naja zum einen will ich einfach jemanden haben der mir zur seite steht wenn ich jemand habe den ich da vertrauen kann muss ich nicht mein arzt anrufen.
ich will das sie mich begleitet vor der geburt und das sie mir bei der geburt beisteht und auch danach , dadurch da meine mum leider weiter weg wohnt . ich brauch einfach ne weibliche bezugsperson die mich begleitet ! :-)
ich wohne in berlin :)
da ist alles nach stadtbezirken abgeteilt , und ich war zu langsam aber ich hab jetzt shcon 2 vorgesprächtermine ich hoffe das da eine dabei ist :)
ich bin jetzt in 4 monat und fühl mich so wohl und normal ist das richtig so ? so unschwanger außer das ziehen ?
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen