Suchen Menü

Ich kann einfach nicht mehr:-(

Hi Mädels,

sorry bin am Ende meiner Kräfte....ich spucke seit einigen Tagen wieder und bin so nah am wasser gebaut. Eben habe ich wieder gespuckt und nun is mir wieder sooo übel. Ich will endlich das dies aufhört:-(((((

Sorry fürs Jammern.

Sonne 10+5

Bisherige Antworten

Liebe Sonne *lass dich drücken*
ich kann mir gut vorstellen, das das schrecklich ist. Ich selber bin zum Glück mit leichter Übelkeit davon gekommen. Die ist aber jetzt auch seit ein paar Tagen weg. Ich bin jetzt bei 11+2 und bei dir wird es bestimmt auch bald aufhören!
Ich drück dir die Daumen! Halt durch.
LG
Shell

liebe Sonne,
ich möchte nicht, das es dir schlecht geht, immerhin heißt du Sonne.. du musst doch deiner Namensvetterin ein bisschen nacheifern, immerhin hat die heute um die Wette gestrahlt hier.. ich hoffe das du auch bald wieder strahlen kannst, vor Glück, vor Gesundheit einfach vor allem, was du momentan brauchst...
Kopf hoch, ich denke das geht bald vorüber
Aber, das mit dem "nah am Wasser gebaut".. tja, ich glaube damit müssen wir uns wohl ne Weile abfinden .... ;-)
fühl dich umarmt liebe Sonne..
Lg
Sarah (die die Sonne über alles liebt!!) und Krümel in der 16. SSW..

Hallo Sonne,
DU bist ja echt arm dran. Leider hab ich Dir kein WUndermittel...aber vll tröstet es Dich, dass ab der SSW alles bergauf geht (meistens jedenfalls).
Drück Dir ganz doll die Daumen, dass das bei Dir auch so ist. Zum Glück weiß man ja, für was man das ganze aushält ;-)
GLG und gute Besserung
Simone 16+2

hallo sonne,
dich auch mal ganz doll drücken werd....
ich kann dich ganz gut verstehen, habe 3,5 wochen nur gebrochen und war im kh deswegen -.- !!!
was sie mir dort gegeben haben, war vomex A zäpfchen und die haben echt super geholfen....
aber ich muss dir zustimmen das geht an die substanz....man weiss nachher selber nicht mehr wohin mit sich....
aber man sagt ja echt es hört mit der 13 ssw meistens auf, kann natürlich auch länger gehen, was keiner hofft ..
kopf hoch wir schaffen das :) :) :) :) :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen