Suchen Menü

Ich kann einfach nicht die Finger davon lassen....

Moin moin,

ich brauche morgens mein Nutellabrot, ich kann einfach nicht anders. Habe manchmal ein schlechtes Gewissen, dass ich mir schon morgens so ein Sch.... reinpfeife.

Wenn ich noch hunger habe, esse ich anschließen noch eine Scheibe mit Cottage Cheese und Biomarmelade. Dann ist das schlechte Gewissen nicht ganz so groß.

Aber was ich festgestellt habe, wenn ich so ca. alle zwei Stunden ne Kleinigkeit esse (Joghurt mit Obst, Haferflocken, Äpfel usw.) kann ich meinen Schwindel im Zaume halten.

Als das Abendessen gestern aus diesem Rythmus lief, kam er nämlich wieder. Mit Ohrensausen und Drehschwindel. Zum Glück war mein Mann bei mir %)

Habt ihr auch kleine Esssünden?

Lg nj 6+3

Bisherige Antworten

Hi NJ!
Musste gerade voll lachen, weil sich Dein Beitrag wie eine "Beichte" aus den anonymen Nutellasüchtigen anhört :-P
Aber mach Dir keine Gedanken. Mir gehts auch so, dass ich alle zwei drei Stunden irgendwas essen muss und wenns nur ein Stück Möhre oder so ist. Sonst wird mir meistens schlecht und ich krieg echt schlechte Laune... :-[
Frag nicht, ich habe neulich eine halbe Tüte Chips aufgefressen, das war schon peinlich. Hatte auch ein schlechtes Gewissen danach aber mein Gott, dann waren sie weg und konnten mich nicht mehr so blöd anlachen :DEVIL: Und neue kauf ich auch nicht.
LG, eine Leidensgenossin....
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

huhu nutella,
mach dir doch keinen kopf wegen dem bischen schoko-aufstrich. der wird dich schon nicht umbringen.
also dass mit dem schwindel hab ich nur beim aufstehen, ist dann aber schnell wieder weg.
ich bin ja eher mit appetitlosigkeit gestraft und das ich einfach nicht mehr an die tollen bouletten meines mannes ran komme.
ansonsten ess ich ganz normal. keine gelüste, eher das gegenteil.
lg suse

Kleine Esssünden??? Hihihi.... ohje ich fang mal lieber nicht davon an... aber ich bin auch der Meinung, dass jetzt wirklich nicht die Zeit ist um über eine Diät nachzudenken... gut man sollte jetzt auch nicht den ganzen Tag Essen, aber wenn es gelüstet einfach nachgeben, den Kampf verliert man sowieso... ;-)
LG
Yasmine

Oh weh oh weh ich denk ich darf meine sünden momentan garnicht aufzählen aber gestern hab ich mir erstmal Erdbeeren gekauft :ROSE:
lg jenny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen