Suchen Menü

Ich kann den Schnee nicht mehr sehen..... *jammer*

Hallo ihr Lieben,

jetzt bin ich auch mal beim jammern angekommen. Ich habe noch 39 Tage bis zum ET und habe einfach kein Bock mehr. Rückenschmerzen, Sodbrennen, mittlerweile geschwollene Beine, Unlust.... und dann kommt auch noch der schei**** Schnee dazu.

Und das Schlimme ist, wir haben einen Hund, der muss auch bei Schnee raus, ob ich nun will oder nicht. Die letzten Tage habe ich das auch alles super hinbekommen, auch bei Glatteis, aber heute, nachdem über Nacht wieder neuer Schnee gefallen ist, lege ich mich doch tatsächlich auf die Nase, weil unter dieser schei**** Schneeschicht Eis war. Selbst unser Hund ist ausgerutscht.

Ich habe echt keine Lust mehr.... bei dem Wetter ist alles Mist. Ständig sauber machen, wenn der Hund draußen war, unser Hausflur sieht auch immer gut aus (zum Glück ist diese Woche unsere Nachbarin dran), Selbst im Kinderzimmer ist unsere Jalousie auf der Fensterbank festgefroren, so dass ich sie nicht hochziehen kann.

Ich könnte mich heute so ins Bett schmeißen, die Augen zu machen und an unserer Tür ein Zettel machen, "Leckt mich alle am ...., ansprechen auf eigene Gefahr" Von wegen schöne vorweihnachtliche Zeit. Mir ist gar nicht nach Weihnachten... bin ich eh alleine... mein Mann muss wahrscheinlich jeden Tag arbeiten, toll. Und Silvester kann er wahrscheinlich noch Nachtschicht machen. Also werde ich Weihnachten und Silvester wie doof vor dem Rechner verbringen und hoffen, dass mir irgendjemand ein wenig meiner so vielen freien Zeit raubt.

So, jetzt aber genug gejammert. Für jeden einen schönen heißen Kakao, der bis hier her durchgehalten hat.

Liebe Grüße

Janine

Bisherige Antworten

kakau her :-)

Hallo Janine
also ich kann dein Jammern nachvollziehen, manchmal bzw. so im Endspurt ist es echt schwer.
Wir habne zur zeit kein Neuschnee aber der Rest ist auch geforen und zum teil Ar***glatt. Bin bisher nicht hingefallen.
Aber ist dir was passiert? Wo bist du drauf gefallen (Körperteil)? Tut dir was weh? Da mache ich mir gleich Sorgen!!!!!!!
Ach nöö Xmas und Silvester alleine... was soll denn das? Kannst du nicht irgendwo hingehen zu Family oder Freunden? Das ist doch sonst echt traurig. Dein Mnan kann ja nix für die Arbeit, aber du musst doch net vor dem PC sitzen...aleine... :-X
LG Anja 33+4

kakau her :-)

Hallo Anja,

ich kann Weihnachten zu Schwiegereltern gehen, die wohnen ja über uns, aber alle anderen wohnen etwas weiter weg und da ich kein Auto habe (mein Mann hat das Auto mit) ist das ein bissl blöd und wenn das Wetter so bleibt, dann lässt mein Mann mich eh nicht alleine fahren.

Nein, mir ist soweit nichts passiert, bin auf den oberen Rücken und Kopf gefallen (meine Mama hat halt früher immer gesagt, ich soll öfter mal den Kopf benutzen). Hab jetzt etwas Kopfschmerzen, aber sonst geht es mir gut. Die Kleine ist auch die ganze Zeit am rumturnen, also ich denke nicht, das was passiert ist.

LG Janine

lass dich doch mal lieber durchchecken, aufn Kopf klingt nich gut :-( LG Anja

Hört sich schlimmer an, als es ist. Dem Dickschädel passiert so schnell nix ;)

Vielen Dank für den heißen Kakao!
Ich leide mit dir. Ich habe gott sei dank keine (noch) Ödeme. Jetzt kommen erst die Streifen am Bauch. Und das in der 36+2 SSW. Auch ich muß mit unserem Hund raus. Gestern abend hatte ich gedacht, mich tritt ein Pferd. Dann habe ich noch meinen Freund von seinem LKW holen müssen. Wenn ich nicht Schwanger wäre würde es mir nicht so viel ausmachen, aber jetzt habe ich echt angst wenn dann mal das Heck vom Auto wegrutscht. Und ich wohne nicht ebenerdig sondern im 3 Stock. Dann noch am Abend in der Dunkelheit mit dem Hund runter ist dann auch nicht mehr so angenehm bei dem kalten Wetter.
LG!

Wir wohnen auch nicht ebenerdig, zwar nur im ersten OG, aber dennoch. Wir hätten auch einen Fahrstuhl, aber das Ding bleibt ja ewig stecken, da gehe ich nicht mehr rein.

Auto fahren muss ich zum Glück bei dem Wetter nur selten, wirklich nur, wenn ich das Auto dringend brauche, dann muss ich meinen Mann morgens zur Arbeit bringen und abends wieder abholen.

Und mit dem Hund... Kälte ist kein Thema, die Dunkelheit auch nicht, aber dieser schei**** Schnee, ich will den nicht.

Aber wir müssen immer daran denken, es ist alles für einen guten Zweck ;) Wir schaffen das schon.

LG

Ach man du arme, das hört sich echt zum heulen an!

Vieleicht gönnst du dir mal etwas Verwöhnung in der Badewanne oder so.

Ich liege im Moment fast jeden Abend für ne halbe Stunde in der Badewanne mit Duftkerzen und Musik und tanke Kraft für den nächsten tag.

LG Blümchen

Kakao her...

Hallo janine,
Kann dich gut verstehen. Wenn die netten hausbesitzer kein einziges mal in 3 wochen schnee-zeit zum räumen kommen und der sch... dann taut, wieder friert und neuer schnee drauf fällt *grrrrr*
Bring deinem hund für solche tage das katzenklo bei.
Lg suse 37+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen