Hallo ihr Lieben,
jetzt bin ich auch mal beim jammern angekommen. Ich habe noch 39 Tage bis zum ET und habe einfach kein Bock mehr. Rückenschmerzen, Sodbrennen, mittlerweile geschwollene Beine, Unlust.... und dann kommt auch noch der schei**** Schnee dazu.
Und das Schlimme ist, wir haben einen Hund, der muss auch bei Schnee raus, ob ich nun will oder nicht. Die letzten Tage habe ich das auch alles super hinbekommen, auch bei Glatteis, aber heute, nachdem über Nacht wieder neuer Schnee gefallen ist, lege ich mich doch tatsächlich auf die Nase, weil unter dieser schei**** Schneeschicht Eis war. Selbst unser Hund ist ausgerutscht.
Ich habe echt keine Lust mehr.... bei dem Wetter ist alles Mist. Ständig sauber machen, wenn der Hund draußen war, unser Hausflur sieht auch immer gut aus (zum Glück ist diese Woche unsere Nachbarin dran), Selbst im Kinderzimmer ist unsere Jalousie auf der Fensterbank festgefroren, so dass ich sie nicht hochziehen kann.
Ich könnte mich heute so ins Bett schmeißen, die Augen zu machen und an unserer Tür ein Zettel machen, "Leckt mich alle am ...., ansprechen auf eigene Gefahr" Von wegen schöne vorweihnachtliche Zeit. Mir ist gar nicht nach Weihnachten... bin ich eh alleine... mein Mann muss wahrscheinlich jeden Tag arbeiten, toll. Und Silvester kann er wahrscheinlich noch Nachtschicht machen. Also werde ich Weihnachten und Silvester wie doof vor dem Rechner verbringen und hoffen, dass mir irgendjemand ein wenig meiner so vielen freien Zeit raubt.
So, jetzt aber genug gejammert. Für jeden einen schönen heißen Kakao, der bis hier her durchgehalten hat.
Liebe Grüße
Janine