Ich jetzt auch :-)
Irgendwie komisch. Siebte Monat hört sich schon so weit an, dabei sind es noch rund dreieinhalb Kalendermonate, bis 'es' soweit ist.
Ich mag noch gar nicht an Dezember, Plätzchen, Weihnachten, Geburtstage und Co. denken.
Etwas mehr Sonne und noch ein paar wärmere Tage fände ich viel netter :-)
Also, auf gehts ... die Zeit vergeht viel zu schnell
VG Frauke
ich jetzt auch, seit Samstag! :-)
Und bei mir schwanken die Gedanken auch immer zwischen: "ist ja noch sooo viel Zeit" und "jetzt musst du aber langsam mal was machen".
Es soll jetzt übrigens auch noch mal wärmer werden, bei uns haben die zu Donnerstag über 20 Grad angekündigt!!! :-)
LG
Super! Glückwunsch zum 7. Monat! LG
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Club!! ;-) LG -->
Herzlichen Glückwunsch!
super.
ich bin zwar 23.SSW aber habe am Wochenende erst den 6. Monat angefangen. Hier wird nicht im 4 Wochenrythmus gerechnet, sondern richtig nach Monaten.
Eigentlich ist es ja voellig egal, ET ist ET, aber trotzdem du hoerst dich schon so viel weiter an, dabei ist es nur eine knappe Woche. Hoffe, die letzten 4 Monate vergehen auch so schnell wie die Zeit bisher.
Alles Gute, Susanne
Trotz 24. Woche bin ich im
Andere kapieren die Rechnungen mit den Mondmonaten doch gar nicht und werden spätesten am Ende total stutzig wenn man ihnen was vom 10. Monat erzählt. Ich bleib bei Kalendermonaten und da bin ich seit kurzem erst im 6.Monat :-)
Herzlichen Glückwunsch!!
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen