Nun möchte ich auch mal in Meiner momentanen Notlage beschreiben und auch einfach mal Dampf ablassen und vill. auf Verständniss hoffen oder vill auch auf angemotze.
Wie der zufall es wollte bin ich unabsichtlich schwanger geworden, durch mehrmaliges übergeben eine Woche lang wirkte die Pille nich mehr und wie der Zufall es wollte riss dan auch noch das Gummie...
Der Vater machte sich brav aus dem Staub als der Test 2 Striche anzeigte. Mit dem Satz *Wag es dich nicht mich als Vater anzugeben*
Bin dieses Jahr erst mit der Schule fertig geworden und Abtreiben ist für mich Mord und das kleine kann nun auch nichts dafür das Mama und Papa so dumm waren richtig zu verhüten, aber vill wollte es Gott so.
Musste heute leider meinen Harz4 Antrag abgeben weil ich so auf die Schnelle keine Ausbildung gefunden habe, wer will den auch schon eine Schwangere einstellen ?
Mir viel es nicht gerade Leicht den Antrag abzugeben, weil ich nie wollte das es so kommt.
Aber die Mutter-Kind-Einrichtung wo ich derzeit wohne sagte ich müsse es machen.
Dann noch zum Thema dieser Einrichtund die Erzieherinnen sind streng katholisch und hatten selber nie Kinder oder waren SS.
Also verstehen sie uns Schwangere nicht, momentan ist hier ein einzigstes Mädel die ET+11 ist sie hatten damals auch kein Verständniss für sie wie sie nachts :-! vorm WC hing und nachts nich Schlafen konnte die befolgen ihre regeln und die gesundheit des kindes ist egal auch der Mutter...
Sie konnte noch so wenig schlaf haben sie musste dort arbeiten ...
durfte sich auch nicht hinlegen wen sie fast im stehen eingeschlafen ist...
mir geht es momentan auch so wie ihr damals
erst konnte ich nachts nich schlafen wegen übelkeit und :-! jetzt sind es jede nacht die wachstumsschmerzen die mich nicht schlafen lassen dan noch der verdacht auf asthma ...
Ich weiß nicht mehr wo mir der kopf steht ich reagiere meinem freund und meiner bessten und einzigsten Freundin pissick verzickt aggresiv ... gegenüber mit ständigen stimmungsschwankungen sie wissen wie es hier ist denoch verstehen sie es nicht warum ich es an ihnen auslasse (verstehe es selber nicht passiert einfach so)
Mein Freund ist echt schon dabei die Beziehung an den Nagel zu hängen weil es ihm zu viel wird ...
Er versucht sich schon ans Baby zu gewöhnen da es nich seins is versucht eine zukunft zu planen aber ich komme unabsichtlich hin und mache alles kaputt...
Momentan ist es wieder Kriesensituation weil ich ihn total angezickt habe das er schon mit tränen in den augen vor mir stand
Momentan ist es auch eine fernbeziehung...
was auch sehr anstrengend ist.
Wir sehen uns nur jedes 2 WE.
Vill kennt ihr ja ein paar tricks und tipps um meine situation zu verbessern wo ich hilfe bekommen kann in sache erstausstattung ...
ich bin euch sehr dankbar für jede hilfe ihr seid momentan die einzigsten die mich ein wenig verstehen können
LG Steffi mit Krümel bei 13+6+ :IN LOVE: