Suchen Menü

Ich hoffe ich nerve nicht

Ich möchte euch fragen wie ihr die wochen rechnet?ich hab mich nochmal beim fa erkundigt und er rechnet ab es und nicht ab erster tag der letzten regel.so bin ich ende der 3.woche.woanders bin ich ende der 5.woche,sprich 6. Woche.mich verwirrt das total!ich bin wohl nur so unsicher weil ich eine fg im november hatte.dann macht man sich ganz wuschelig.sorry!
Bisherige Antworten

eigentlich wird immer vom ersten Tag der letzten Regel gerechnet. Es sei denn du hattest einen sehr späten ES!

dann wird die Ssw zurückgestuft!

Wann war denn der erste Tag deiner letzten Regel und wann dein ES?

LG BLümchen

preview image

Meiner hat auch noch gar nix gerechnet ,weil die Fruchthülle leer ist. Lt.HCG Wert bin ich lt. FA 4-5 Woche und auch lt.US .Also 5+2 müsste bei mir stimmen.
LG Nic

Hallo!

Das Forum ist doch für Fragen da...

Also ich war gestern beim FA und der hat vom 1 Tag der letzen Regel gerechnet. So hat er auch den ET errechnet. Du bist also schon in der 6SSW.

LG

Bunile 5+2

Na das is ja komisch wie dein arzt rechnet :JOKINGLY:
aber ehrlich mach dir nicht solche sorgen es wird alles gut :THUMBS UP:
lg Jenny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ganz ganz vielen dank euch allen

Und ich hab sie dann doch nochmal angerufen.sie meinte,der bluttest besagt die zeit nach dem eisprung.also kommt alles hin und ich bin,nach normaler rechnung 5 plus 5 ca.habe aber dienstag noch nen termin.jetzt kann ich etwas beruhigter sein,auch DANK EUCH
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen