Ich hoffe, ich bin auch dabei...
ich habe heute meinen digitalen Schwangerschaftstest in den Händen gehalten. 1-2 Woche!!! Vor 4 Tagen zeigte mir der gleiche noch "nicht schwanger" an, obwohl ich bis dato schon 4 Tage überfällig war.
Ich muss sagen, das ich mich riesig freue aber doch etwas durcheinander bin.
Nun zu mir, ich bin 32 Jahre und habe schon 7 jährige Tochter.
Jetzt kann ich nur hoffen, das mein Frauenarzt mit meine Schwangerschaft positiv bestätigt und wir uns dann hier öfter lesen ;-)
LG Susi
Na klar bestätigt dir der Frauenarzt das du schwanger bist! ;-) Herzlichen Glückwunsch!!!
Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin auch 32, unser Sohn ist schon 12. Wir wollten zwar noch Kinder, aber eigentlich noch nicht jetzt.
So langsam realisiere ich, dass ich schwanger bin, mein Mann braucht wohl noch etwas Zeit, viel dazu sagen kann er noch nicht.
herzlichen Glückwunsch zur ss.
LG Simi
vielleicht war dein es später als gedacht? Seis drum, das ergebnis zählt! Du warst doch auch längere zeit im iwsw-forum unterwegs, oder? Schön das noch ein paar mädels nachziehen.
Also herzlichen glückwunsch und hrzlih willkommen!
Lg suse
mensch das ist doch schön herzlichen glückwunsch :BRAVO:
und viel spaß bei uns :THUMBS UP:
herzlich Willkommen bei uns. Die Mädels hier sind alle echt nett.
LG Kelly 6+1
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen