Ich hoffe hier gibt es zwei körbchen
Nachtrag
Nachtrag
Ja, 6+2 heißt 6 Wochen und 2 Tage. Und dann ist die 6 Woche abgeschlossen und die siebte fängt an! bei +0 beginnt die nächste Woche. Also 5+6 ist 6. Woche 6+0 ist 7. Woche.
LG Blümchen
Oh in einer Woche tut sich sehr viel!
Ich war in meiner ersten Ss bei 4+0 das erste mal und da war nur die Fruchthülle ohne Ds.
9 Tage später war dann alles zu sehen und nochmal 2 Tage später hat das Herz geschlagen!
LG BLümchen
hmm...*daumdrück*
außerdem warst du ja bein 1. bluttest betimmt auch nicht nüchtern oder???
aber ich hoffe das du ganz viel siehst...berichte dann bitte bitte gleich...ich warte nämlich schon sehnlichst auf meinen 2. termin =)
der ist am 1.06.=(
hammer lange hin...=(
najs viel glück und spaß
auch für dich die däumchen quetsch!
so ganz am anfang kann sich in einer woche sooo viel tun. wirst staunen! wünsch dir viel spaß beim baby-tv!
lg suse
Vielen dank euch lieben!
Natürlich habe ich auch ein paar Daumen für dich über :-)
In einer Woche tut sich sehr viel, wirst sehen. Unsere Kleinen wachsen so schnell im Moment.
Ich habe morgen früh meinen Termin. Klar melde ich mich dann.
Lg nj 6+6
Na logisch...
Ich drück auch ganz, ganz feste mit und hoffe natürlich nur auf gute Ergebnisse!
Alles Liebe
Jassi
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen