Suchen Menü

Ich hoffe hier gibt es zwei körbchen

Ich bräuchte für morgen nämlich auch ein paar daumen.muss morgen zum fa und letzte woche war ne fh mit ds aber mehr nicht.die blutuntersuchung hat dann ergeben das ich 5 plus irgendwas bin.bin jetzt sehr gespannt und hoffe nach der fg,das diesmal alles in ordnung ist.was tut sich denn innerhalb einer woche?wie war das bei euch?ich hab einen termin nachmittags weil ich nicht anders kann.ich soll aber morgens einmal kurz blut lassen.muss ich da nüchtern hin?
Bisherige Antworten

Nachtrag

Und noch was.ist es so das wenn man 6 plus 2 zum beispiel ist,dann sagt man man ist in der 7. Woche?alles so verwirrend

Nachtrag

Ja, 6+2 heißt 6 Wochen und 2 Tage. Und dann ist die 6 Woche abgeschlossen und die siebte fängt an! bei +0 beginnt die nächste Woche. Also 5+6 ist 6. Woche 6+0 ist 7. Woche.

LG Blümchen

preview image

Oh in einer Woche tut sich sehr viel!

Ich war in meiner ersten Ss bei 4+0 das erste mal und da war nur die Fruchthülle ohne Ds.

9 Tage später war dann alles zu sehen und nochmal 2 Tage später hat das Herz geschlagen!

LG BLümchen

preview image

hmm...*daumdrück*

ehrlich gesgat weiß ich nicht ob du nüchtern sein musst...aber wenn sie nichts gesagt haben dann glube ich nicht...
außerdem warst du ja bein 1. bluttest betimmt auch nicht nüchtern oder???
aber ich hoffe das du ganz viel siehst...berichte dann bitte bitte gleich...ich warte nämlich schon sehnlichst auf meinen 2. termin =)
der ist am 1.06.=(
hammer lange hin...=(
najs viel glück und spaß
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich drücke dir feste meine daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP: es wird bestimmt alles gut sein
lg Jenny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

hallo,
auch für dich die däumchen quetsch!
so ganz am anfang kann sich in einer woche sooo viel tun. wirst staunen! wünsch dir viel spaß beim baby-tv!
lg suse

Vielen dank euch lieben!

Ich hoffe das alles okay ist.hatte zwischendurch ein ganz schlechtes gefühl.heute ist wieder alles gut bzw schlecht,aber das ist ja das beste zeichen.hihi.also,mal sehen.danke euch jedenfalls sehr!

Natürlich habe ich auch ein paar Daumen für dich über :-)

In einer Woche tut sich sehr viel, wirst sehen. Unsere Kleinen wachsen so schnell im Moment.

Ich habe morgen früh meinen Termin. Klar melde ich mich dann.

Lg nj 6+6

Das Körbchen ist groß genug für euch beide!!!

Na logisch...

Ich drück auch ganz, ganz feste mit und hoffe natürlich nur auf gute Ergebnisse!

Alles Liebe

Jassi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen