Ich heut auch...!Dritter großer US!
mein Tag ist heut wieder wunderbar! [:-}
CTG war unauffällig,auch wenn wir Madame
erst mal mit nem´Schluck eiskalten Wasser
wecken mussten. :-P
Wusste nicht,dass das so gut funktioniert,
aber die Schwester sagte,dass ja mein Magen
ganz dicht beim Baby liegt und sie das Kalte
merken würde... .
Nun weiß ich auch,warum die Kleine immer so´n
Terz macht,wenn ich Eis esse! ;-)
Dann bin ich rein zum US.
Die Ärztin war begeistert.Die Maus liegt wieder richtig rum,sie konnte wunderbar vermessen werden und gab fleißig Handzeichen für´s Bildchen für ihre großen Brüder! O:-) :-)
Sie ist jetzt ca.42cm groß und 1660g schwer und liegt damit prima in der Norm.
Morgen beginnt dann mein GVK in KH.Mal schauen,ob die mich noch kennen und was sich verändert hat in 8 Jahren. ;-)
Wünsch euch einen schönen Tag! :-)
:KISSING:,Kuschel
danke dir! :ROSE:
Hab dir unten noch geantwortet... :-)
lg,Kuschel
Du heute auch ....
Hallo liebes Kuschelchen,
hihi...hattest du heute auch mal wieder Baby-TV...schön... :-) Freu mich für dich, dass deine Maus so schön mitmacht und so schön gedeiht...
Wahnsinn wie groß deine Maus schon is =-O Dabei biste doch nur ein paar Tage vor mir....
Haste noch nen Trick auf Lager, wie ich meine Maus dazu bewegen kann, sich mal richtig zu drehen??? Also ich hab mich die letzten Tage eh gefragt, warum ich sie mehr unten vom Bauch merke....davor hab ich sie nämlich immer schön oben gemerkt...Naja, ich bin sehr zuversichtlich, dass sie sich noch richtig positionieren wird....denn KS is nicht grad meine Wunschvorstellung...
Küsschen und morgen viel Spaß beim GVK :KISSING:
Du heute auch ....
versuch´s doch mal mit nem´Kissen zwischen
den Knien beim Schlafen.
Da bekommen die Kleinen schön Platz im Bauch.
Meine Maus dreht sich dann immer wieder richtig
rum.
Ansonsten hab ich heut was von Glöckchen und
Taschenlampen gelernt... 8-) ;-)
:KISSING:,Kuschel
...die immer schon große,schlanke Babys hatte ;-)
Du heute auch ....
Danke, werd mir den Tipp mit dem Kissen mal merken....
Sie hat ja noch ein bißchen Zeit und ich denke sie wird das schon noch geregelt bekommen :-)
Was heißt denn "groß" bei dir???? Bin echt mal gespannt, wie groß meine Maus bei der Geburt sein wird...
Küsschen dein Tinchen :KISSING:
...um die 54 cm bei etwa 3300 g... :-)
LG Jenny
Danke dir,Jenny...! :-) Lg,Kuschel
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen