Ich hatte ne nacht
:-! :-! ich bin mitten in der nacht wach geworden und hatte furschbare Kreutzschmerzen ich dachte komm steh mal auf und beweg dich mal...das hab ich dann getan ...dann fings an ich mußtte aufs klo und hatte d.........f... :-[ das war aber nicht so tragisch ich hatte so dermassen am Kreislauf ich war Kreideweiß und dann mußte ich erbrechen... :-! ich sags euch...danach legte ich mich ins Bett und schlief irgendwann wieder ein ja und nun heute morgen ist alles wieder gut ...mir gehts sehr gut :THUMBS UP: aber was war das nur heute nacht??
lg Jenny
Ich hatte ne nacht
Da macht sich die Schwangerschaft bemerkbar!
So gings bei mir damals auch Anfang der 7. Woche los. Und dann habe ich ge:-! bis zum ende des 6. Monats...
Ich hoffe dieses mal bleibe ich verschont, denn in der letzten Schwangerschaft habe ich genug für 3 Schwangerschaften ge:-!
Wenn es jetzt besser ist, dann freu dich einfach!
LG BLümchen
Ich hatte ne nacht
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen