Ich hatte heut Nacht sooo einen Krampf in der rechten Wade, es war soooo schrecklich ich war nur noch am Weinen..
Als ich mit Sinja schwanger war ist es mir zwei / drei mal passiert trotz Magnesium Tabl...
Die ich ja jetzt auch jeden Früh seit 5 Wochen nehme ...
Hatte dann heut Nacht gleich noch eine Magn. nach geworfen .... aber jetzt hat die rechte Wade sowas von nen Muskelkater ... neeeeeeee ejjjjjjjjjjjj
Wat kann ich noch tun, das sowas nicht wieder passiert ??
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE EUCH :-*
Psssss: was mich noch mehr hoch geschaukelt hatte als es die Nacht zu schmerzen anfing - war mein Mann ... ich am Krampfen und Heulen .. Er gerade ins Bett gekommen - und gesagt ich kann nix sehen ... weil er vom hellen Flur ins dunkle Schlafzimmer kam ... %) %) ohhhhhhhhhhh neeeeeeeeeeeee - das war echt nen Problem - nicht wahr - :-D wenn ich jetzt drüber nachdenke muß ich ja sowas von lachen ... MÄNNER ...
Nur ganz kurz, Tilda wird gerade wach: Magnesium??? Hilft bei mir... LG
Oh nein, du ARME! Hm, manchmal hilft auch Calcium hatte ich glaub mal gelesen, google das doch mal! LG Heike
Bei mir kamen sie von Kalziummangel! lg, Annemarie
Ohweh Du Arme, ich drück Dich mal ganz doll und hoffe das passiert nicht nochmal! :-*
Danke euch - ihr seit süss :-*
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen