... sowas hab ich noch nciht erlebt. Angefangen hat es mit der üblichen Stelle, etwa orangengroß rechts neben der Wirbelsäule so auf halbe Höhe. Das wurde immer schlimmer, so dass ich nicht wusste wie ich mich hinlegen sollte auf der Couch, auch sitzen und bewegen tat weh. Dann kamen noch Schmerzen in Lendenwirbelhöhe dazu, das war noch schlimmer. Als ich dann ins Bett bin konnte ich mich si gut wie gar net mehr bewegen. Keine Ahnung, wie ich irgendwann eingeschlafen bin, mir hat jeder Wirbel einzeln weh getan, sowas hab ich echt noch nicht erlebt. Ich bin da nicht zimperlich, hab oft berufsbedingt Rückenschmerzen gehabt.
Voltaren, Mobilat, Kytta sollte man in der SS nicht anwenden, hab jeden Beipackzettel gelesen. Was nun? Aushalten. Hab eben meine FA angerufen, die sagte, ich soll Buscopan (Zäpchen) nehmen, falls es verkrampfte Muskeln sind, was ich definitv nicht vermute. Wenns nochmal so schlimm ist, soll ich vorbei kommen. Heute ist es besser, die Lendenwirbel tun noch etwas weh, aber ich kann mich wieder bewegen und halbwegs schmerzfrei auf der Couch liegen.
Sorry für meinen riesen Jammer Text!!!
Habt ihr noch andere Tipps für so ne Rückenschmerzattacke? Heißes Bad? Wärmepflaster? Was kann man den so alles tun?
GLG caipi
17+2