Ich hatte gerade totale Panik......
Das musste ich nur mal loswerden.Ich hatte echt Panik,wobei man sich natürlich auch nicht mehr entspannt.
Ich danke euch fürs Lesen!Ihr seid meine 'Heulbox' ;-) :ROSE:
Hallo,
na, Du machst ja Sachen... :-( Kann mir vorstellen, dass Du Panik hattest!
Ich würde es lieber abklären lassen - lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig.
Bestimmt war es wirklich nur die Überbelastung nach dem, was Du so erzählst, würde es wohl jeder Schwangeren so gehen... =-O
Also, dann lieber mal einige Termine "sausen" lassen, jetzt gehen andere Dinge eben vor!
Gute Besserung!
LG Nuray
Hallo,
ich würde sagen: eindeutig ein Zeichen deines Körpers, dass du mal etwas langsamer machst. Bitte nimm dir das an, denn ich hab auch nicht richtig auf meinen Körper gehört und liege nun flach!!!! Denk an Dein Baby, das ist das wichtigste zur Zeit (neben den anderen selbstverständlich). Versuch Deine Termine zu reduzieren!
Alles Gute.
LG Manja
ich seh das so: dein körper sendet dir eindeutige signale, dass er kurz vorm kollaps ist. bitte missachte diese nicht und schalte 3 gänge runter. ich weiß, ist nicht einfach mit kind, aber dann würd ich solche sachen wie waffeln-backen eben weglassen. dein bauchbewohner hat absolute priorität und ich denke, deine freundin kommt auch ohne naschwerk ins neue lebensjahr. sortier bitte konsequent aus, was wirklich wichtig ist und erledigt werden muss und halte dir die anderen sachen fern. vor allem jetzt, wo dein mann dich nicht so unterstützen kann.
mach langsam, ja? nicht dass du irgendwann einfach umfällst, damit ist niemanden geholfen, dir am wenigsten!!!
lg suse 31+3
schliesse mich an....
das war eindeutig ein Zeichen etwas langsamer zu treten.
Ich hab auch viel zu tun, aber so ein black-out ist mir noch nicht passiert (will ich auch gar nicht)
Aber im Ernst, lass es etwas ruhiger angehen, weil wenn wirklich was schlimmes passiert, dann wirst du dir das nie verzeihen und dann hilft kein: ach hätte ich doch, und wenn ich dies u das nicht getan hätte.
Dann kannst du eben einige Sachen nciht machen, na und? Solls wer anderer machen!
Alles Gute
Claudia 31+3
So ähnlich kenn ich das.
Nur das es bei mir nur der Kreislauf und die Atmung ist. Ich bekomm keine Luft mehr, mir wird schwindlig, dann seh ich nur noch verschwommen. Ich muss mir dann auch immer sagen ruhig atmen, keine Panik bekommen das machts nur noch schlimmer! Denken geht dann auch nicht mehr.
Kannst du nicht ein paar Termine absagen, damit du etwas ruhe hast?
LG Blümchen
Seid alle ganz lieb gegrüßt!!!!!!!!!
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen