Suchen Menü

Ich hatte eine Traumhochzeit, das kann man genau so sagen!

Erst mal, danke für Eure Glückwünsche!! Bin grad soooo gerührt!

Es war so unglaublich schön!! Das erste Termin war mein Friseur, das war schon klasse, die hat mir die Haare so fantastisch hochgesteckt! Und dann mit meinem Kleid und geschminkt, ich muss zugeben, ich war schon hübsch!!! Mein (jetzt darf ichs sagen) Mann hat dann meine Freund und den Freund meiner Trauzeugin abgeholt, da konnte ich ihn ausm Fenster raus sehen, mann, sah der auch so gut aus! Der Hammer! Als er weg war kam mein Bruder um mich und meine Trauzeugin abzuholen, 3er BMW Cabrio, offen :) Und ne ganz hübsche Blumengirlande auf der Motorhaube vor der Scheibe. Ich kam dann im Stadion an, wo mein wunderbarer Mann auf mich gewartet hat, mir aus dem Auto geholfen hat, mir gesagt hat, dass ich so schön aussehe und mir meinen Brautstrauss gegeben hat. Meine Eltern waren schon da, hey da hab ich das erste mal fast geheult. Alle waren da, hammer. Und mein Mann war wohl ganz schön nervös! hihi! Wir sind dann im Stadion ganz hoch in die Loge, wo die Trauung war, es war etwas eng, aber es ging. Die Trauung war echt schön, die Standesbeamtin hat was nettes erzählt, da kann ich mich aber nicht so dran erinnern. Naja, mir lief total die Nase (hab noch etwas Schnupfen), das war ein bisschen nervig. Hab die ganze Zeit seine Hand gehalten und er war immer noch echt nervös ;) Ich war einfach nur glücklich! Ich hab zu früh "Ja" gesagt ;) Dafür dann eben 2 mal... Ach, typisch ich! "Wollen Sie bla bla bla" - "Ja!" - "Dann beantworten Sie die Frage mit ja!" - "Ja!"

Als uns alle gratuliert haben, hab ich wieder total mit den Tränen zu kämpfen gehabt, vor allem bei meinem Papa, er hatte Tränen in den Augen und wir haben beide nix rausbekommen. Bei meinem Bruder gings mir auch so. Und seine Mama konnte auch nix sagen bei mir, hat aber bei ihm noch ein "Tschüss mein Sohn" rausgeschluchzt. Meine Güte war das emotional. Dann haben wir vor der Loge angestossen und ich hab noch Trüffelpralinen hingestellt. War auch sehr nett dann. Fotos haben wir dann oben auf der Empore gemacht und dann sind wir runter. Leider durften wir doch nicht auf den Rasen, weil der gedüngt wurde. Aber Am Spielfeldrand haben wir Fotos gemacht und in dem Block, wo wir immer stehen. Wir haben auch Fotos, wo wir im Tor stehen, das war dann auf einem Nebenplatz, auch mit dem Auto natürlich. Fotograf war ein Freund von uns, der hat das super gemacht.

Der Empfang war auch ein voller Erfolg, es sind fast alle gekommen! Ein paar konnten leider nicht, weil sie doch noch zur Uni mussten, nicht von der Arbeit weg konnten oder meinen Patenonkel, den hab cih sehr vermisst, der hat sich vor ner Woche 3 Zehen abgemäht und liegt auch im KH.

Das Essen war auch wunderbar, meine Tischdeko kam super an, cih wurde von allen gelobt. Zum Essen waren wir ja nur noch 15, 2 mal Eltern, mein Bruder mit Frau, meine Schwester mit Freund, unsere Trauzeugen mit Frau, bzw Freund, sein Bruder udn wir beide. Es war herrlich!

Ich hatte dann doch ein kleines Geschenk für meinen Mann, weil er mich auf Händen trägt und alles für mich tut. Ich wollte mich bedanken, dass er so großartig ist und alles für mich tut, immer für mich da ist und gerade jetzt, wos mit meiner SS net so ganz läuft wies soll, einfach alles tut, damits mir und dem Kleinen weiterhin gut geht. Ich hab ihm Länderspielkarten geschenkt, er soll da mit seinem Trauzeugen hingehen. Ich hab eigentlich kaum einen Satz raus bekommen, dann musste ich so heulen, alles kam hoch. Ich liebe ihn so sehr und es war so ein schöner Tag und alle unsere Lieben waren da. Hammer, muss auch jetzt gerade wieder ein bisschen heulen. Ich bin schlimm ne?

Ach ja, meine Hochzeitstorte hat genau so ausgesehen, wie sie sollte. Der ganze Tag war genau so, wie ich mir das alles vorgestellt hab und geplant hab. Wir hatten einen so wunderbaren Tag, es war wirklich eine Traumhochzeit.

Wir durften dank einer tollen Ärztin unsere Hochzeit feiern, mit Wehenhemmer und dem Versprechen, sofort ins KH zu gehen, wenn was ist. Heute morgen war ich bei der Kontrolle, eine Wehe war auf dem CTG. Da aber der GMH wieder unter 2cm ist, hab ich ne Einweisung bekommen. Ich bin also wieder im KH, vielleicht bis 34+0. Auf dem GMH ist etwas mehr Druck als noch am Mittwoch. Aber das ist net so schlimm, ich hab ja gesagt, ich mache alles, lasse mich bis zur Geburt ans Bett fesseln oder so, wenn ich nur meine Hochzeit so feiern kann. Sie war schöner als ich mir das vorstellen konnte. Also halte ich mich an das was ich gesagt habe und gehe ohne Murren ins KH. Wir haben damit gerechnet, dass es nach dem Tag gestern sehr wahscheinlcih heute so kommt. Es ist also nicht schlimm für uns.

Wir haben eben noch das Restaurant bezahlt, haben dort gegessen, alles mitgenommen. Jetzt packe ich, wir essen ncoh ein Stück Hochzeitstorte und dann fährt mich mein wunderbarer Mann ins KH.

Mädels ich bin so glücklich, dass mir die Tränen schon wieder laufen. Ich kann es nicht in Worte fassen.

Auf die Liste müsst ihr auf weiteres erst mal verzichten, ich lasse über meine SMS Partnerin immer mal wieder was hören, ok?

Es wird ein tolles Wochenende, geht raus und geniesst es!! Es ist warm, die Sonne scheint, die Welt könnte kaum schöner sein, zumindest für mich!

GGGGGGGLG
caipi 34+3 (and she's so in love...)

Bisherige Antworten

huhu

nochmal alllles lieeeebe und gute von mir.

ich muss jetzt auch weinen wo ich deinen text gelesen habe.

hast du soo schön geschrieben..

freut mich total das dir eure hochzeit so toll gefallen hat.

ist sehr schade das du ins krankenhaus musst. ich drücke dir ganz doll die daumen das alles gut geht.

schreib mir ruhig so viele sms wie du magst wenn du langeweile hast :)

kopf hoch und dicker schmatzer

liebe Caipi

das freut mich so sehr , das dein schönster Tag im Leben auch einer geworden ist!

Dein Bericht ist soo toll, da werd ich auch gleich sentimental und kann mir prima vorstellen wie du das alles genossen hast!

Alles Gute euch beiden nochmal, alles Glcük der Welt und die feste längste Liebe!

Dass du jetzt ins KH musst ist nicht so toll, aber ich hoffe, auch das wird wieder!

lg Julia:ROSE:

Schön, dass du gestern einen sooooooooooo schönen Tag ohne Probleme verleben durftest und du deine TRAUMHOCHZEIT hattest.
Erhol dich jetzt im KH, damit dein Kleiner noch schön weiter wachsen kann.
LG
Stefie

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh das is ja wirklich so schön...
ich kann mich noch genau an meine Hochzeit an deinem Tag..lach vor 6 Jahren erinnern...
es war soooooooooo traumhaft :IN LOVE: :IN LOVE:
Ich wünsche euch alles glück der Welt :DRINK: :DRINK:
lg amely
26+6 :IN LOVE:

einschleich ...

Hallo Caipi,

wir kennen uns nicht, aber ich habe gerade Deinen Bericht von Eurer schönen Hochzeit gelesen und habe dabei auch ein Tränchen verdrückt :-[ :,( .

Das hat mich alles sehr an uns erinnert. So sollte es auch bei uns damals sein... zumindest war es so geplant! Aber unser kleiner Sohnemann hat sich einen Tag vor unserer Hochzeit überlegt auf die Welt zu kommen (bei 32+1) =-O

Wir haben dann die standesamtliche Trauung einfach später nachgeholt. Hach, das war damals was ... jetzt wird unser kleiner Sonnenschein am Montag schon 8 Monate und wir fiebern unserer "Traufe" in 6 Wochen entgegen ...

Ich wünsche Dir eine schöne Rest-ss und eine schöne Entbindung.

LG Schneewante mit Fabio aus Nov./Dez.2010

Na das hört sich ja ganz klasse an! Glückwunsch noch!LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen