Suchen Menü

Ich halte diese Ungewissheit nichtmehr aus ... :'-(

Hallo,
komme gerade vom KH nachdem ich heute (bei vermeindlichen 4+5 laut Ultraschall am Dienstag) Blutungen hatte. Nicht doll, sind schon fast wieder weg, waren aber schon frisch, jetzt nur noch braune Schmiere.
Am Dienstag war ich ja beim Gyn, nichts zu sehen im Ultraschall außer gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut, Bluttest am Donnerstag positiv, HCG Wert 129. Natürlich hab ich mich über das Ergebnis gefreut, allerdings kamen gleich wieder Zweifel auf, denn ich kann den ES genau Dingfest machen. Der war am 26. April. keinen Tag eher oder später.
Deshalb müsste ich viel weiter sein als Ultraschall und HCG wiedergeben.
Der Doc im KH hat auch geschallt, hat auch was miniwinziges ausgemessen und meinte, das wäre die Fruchthülle (die war am Dienstag noch nicht zu sehen) die Blutung wäre so minimal, sagt er weiter, die wäre unbedenklich und würde demnächst wieder aufhören.
Jetzt soll ich kommende Woche jeden 2. tag zum Gyn Blut abnehmen und den HCG Wert bestimmen lassen. Was für ein hin und her.
Keiner kann eine intakte Schwangerschaft deuten oder ausschließen. ich dreh bald am Rad %) Auch er wollte, genau wie meine Gyn am Dienstag nicht eindeutig auf Schwangerschaft festlegen.
Regulär hätte ich erst am 08.06. wieder Ultraschall wieder Termin bei meiner Gyn. Das hat für mich doch alles nich Hand und nicht Fuß! :,(
LG -Silva- die sich auch mit einem "nicht schwanger" abfinden, aber nicht so in der Luft hängen würde .....
Bisherige Antworten

Liebe Silvia,

ich weiß genau wie du dich fühlst war auch am dienstagt beim arzt und sie wollte sich nicht fest legen dass ist einfach zum kotzen nicht zu wissen ob man schwanger ist oder nicht ich muss am dienstag noch mal hin und dann sagen sie mir dass ergebniss vom bluttest aber mir ist es auch egal ob ich schwanger bin oder nicht freue mich über beides aber diese ungewissheit ist echt nicht schön naja wünsche dir viel glück.

lg Jenny

Och süße das ist ein ganz blöde situation ich drücke dir die daumen das diese blöde warterei bald ein ende hat und du endlich hundertprozent sagen kannst JA ich bin schwanger :ROSE:
lg Jenny 6+3

hallo silva,
das kann ich voll und ganz verstehen. mensch, so in der luft zu hängen ist echt bescheiden.
vielleicht hat sich der wurm später eingenistet. soll ja mal vorkommen.
wann hast du denn den nächsten termin zum blutziehen? gleich am dienstag?
dann drück ich mal die daumen, dass der krümel nur schüchtern ist und der hcg-wert gestiegen ist.
lg suse
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen