Suchen Menü

Ich hätte gerne eure Däumchen für morgen ;0)...

...morgen früh habe ich VU und wir hoffen soooooooo sehr das wir morgen nen outing bekommen. Wir können es kaum erwarten, endlich zu wissen was es wird :-[ ...

Ich werde morgen berichten ob es etwas zu sehen gab ;-)und eure ZAUBERDÄUMCHEN uns Glück gebracht haben ;-) .

Lg sendet euch Kristina (26ssw mit Ü-Ei Fidibus :-X)

Bisherige Antworten

Sind gaaaanz fest gedrückt, dann sind wir zusammen aufgeregt, hoffen morgen auch sooooo sehr auf ein Outing.
Lg Tanja 21+2

Ok, ich drücke denn meine für dich ;-) , so machen wir es. Meld dich wenn du etwas erfahren hast.

Lg Kristina

Ja so machen wir das. Hab aber Bedenken wegen der Vorderwandplazenta, beim letzten Ultraschall war es schon extrem schwer überhaupt was zu erkennen.
Lg Tanja 21+1

ich wünsche dir ganz besonders viel Glück, weil ich weiß wie heftig es ist so lange darauf zu warten ;)

viel glück auf ein outing :-) meine daumen haste :-)

drücke dir die Daumen für ein Outing. Kenn das von meiner1. SS da hat sich mein Sohn beim Us auch immer versteckt bzw zeigte nur sein Hinterteil.
glg Isa 20+4 :IN LOVE:

Wünsche Dir gaaanz viel Glück und drück die Däumchen!!!! LG Daniela

Drücke dir so fest die Daumen wie es nur geht :):):) LG Nataly 24+1SSW

Pack meine Daumen auch noch schnell dazu!!! Bin gespannt, was Du berichtest!!! GLG Alex :o)

Meine Daumen hast du! Wird auch Zeit für ein Outing! LG -->

Daumen sind gedrückt, hoffentlich nicht zu spät

Hier kommen meine Däumchen auch noch!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen