Suchen Menü

Ich hätte gar nicht so viel abpumpen brauchen

Ich hatte gestern gegen 12.30 Uhr die OP und hab Sara um 12 Uhr noch gestillt. Um 13 Uhr war ich wieder wach und sollte 4 Stunden bis zum nächsten Stillen warten. Um 15 Uhr hat Sara gequängelt und ich ein Fläschchen warm gemacht, damit mein Mann ihr das dann gibt. Erst hat sie nur ein paar Schlucke getrunken und dann wollte sie gar nicht mehr und hat auf seinem Arm nur noch geweint. Dann hab ich es probiert und da hat sie nur 50 ml getrunken und ist dann nach ein bisschen Kuscheln wieder eingeschlafen. Ein erneuter Versuch mit dem zweiten Fläschchen um 16 Uhr scheiterte ganz. Sie ist dann mit rumgetrage und schließlich auf dem Bauch kuscheln bei meinem Mann eingeschlafen und hat sich als sie gegen 18 Uhr aufgewacht ist erst mal richtig satt gestillt und hat sogar beide Seiten genommen, was sie ja sonst nie macht. Aber da war dann der Appetit wohl größer als der Magen, denn sie hat auch ziemlich viel wieder ausgespuckt. Sie hat dann aber zum ersten Mal 6 Stunden am Stück geschlafen, von 22 Uhr bis 4 Uhr und dann noch mal bis um 6 Uhr und dann wieder bis um 9 Uhr und war heute morgen total ausgeglichen und lag sogar wach im Bett ohne zu quängeln und hat sich ihre Hände angeschaut.
Liebe Grüße
Sonja mit Tim :-) und Sara :KISSING:
Saras Ticker
Tims kleiner Ticker Mein kleiner Ticker
Bisherige Antworten

Ich hätte gar nicht so viel abpumpen brauchen

Na, das ist ja super gelaufen. Und dir gehts gut, alles gut verlaufen?

alles Liebe

Barbara

Schön das alles so gut geklappt hat! Hoffe deine OP war auch gut...

Ja, alles i.O. - 2 Zähne weniger und mache halt grad ne Brei- und Joghurt-Diät bis ich wieder beißen darf

Vollnarkose hab ich auch gut vertragen, kann ich nur empfehlen.
Liebe Grüße
Sonja mit Tim :-) und Sara :KISSING:
Saras Ticker
Tims kleiner Ticker Mein kleiner Ticker

Wie gut das alles so glatt gelaufen ist. Gute Besserung.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen