die ich von meinen 2 schwägerinen wieder bekommen hab (2 volle pampers kartons) gewaschen,gebügelt,nach größe sortiert ( 50-56) und in die wickelkomode eingeräumt... [:-} [:-} [:-}
tja...war vorhin am bügeln und dachte mir..ach machste schnell mit weg... ;-)
eigendlich wollte ich ich bis mitte/ende januar damit warten,da ich ja noch net alles wieder bekommen hab was ich meinen 2 schwägerinen verlieen hab...und dann durch gucken wollte was evtl noch so fehtl ...und diese besorgen...
aber ich muß gestehen ...es tat irgendwie gut es jetzt gemacht zu haben...hatte schon total vergessen wieviel sachen ich noch von meinem sohn in 50-56 hatte...(sag nur das ich nur an boddy ca. 25st. hab....und die wicklekomode jetzt schon fast voll ist...(2 schubladen)..) =-O :-[ ...und dabei hab ich ja noch net alles zurück ...und auch schon ein paar sachen aussortiert die mir dieses ganz und garnet gefallen,wo ich mich gefragt hab wie ich es damals nur meinem sohn anziehen kommte.... :-D und die flecken hatten die ich mit sicherheit net mehr rausbekommen hätte/habe...
naja....hab ich meinem nestbautrieb doch noch früher nach gegeben....und muß später net merh so viel an baby wäsche machen...
hmmm...bin ich eigendlich die einzigste die es so spät mit der baby wäsche anfangen wollte...oder hab ihr schon alles eingeräumt??
LG...inna.