Suchen Menü

Ich habs getan...hab die babykleidung.....

die ich von meinen 2 schwägerinen wieder bekommen hab (2 volle pampers kartons) gewaschen,gebügelt,nach größe sortiert ( 50-56) und in die wickelkomode eingeräumt... [:-} [:-} [:-}

tja...war vorhin am bügeln und dachte mir..ach machste schnell mit weg... ;-)

eigendlich wollte ich ich bis mitte/ende januar damit warten,da ich ja noch net alles wieder bekommen hab was ich meinen 2 schwägerinen verlieen hab...und dann durch gucken wollte was evtl noch so fehtl ...und diese besorgen...

aber ich muß gestehen ...es tat irgendwie gut es jetzt gemacht zu haben...hatte schon total vergessen wieviel sachen ich noch von meinem sohn in 50-56 hatte...(sag nur das ich nur an boddy ca. 25st. hab....und die wicklekomode jetzt schon fast voll ist...(2 schubladen)..) =-O :-[ ...und dabei hab ich ja noch net alles zurück ...und auch schon ein paar sachen aussortiert die mir dieses ganz und garnet gefallen,wo ich mich gefragt hab wie ich es damals nur meinem sohn anziehen kommte.... :-D und die flecken hatten die ich mit sicherheit net mehr rausbekommen hätte/habe...

naja....hab ich meinem nestbautrieb doch noch früher nach gegeben....und muß später net merh so viel an baby wäsche machen...

hmmm...bin ich eigendlich die einzigste die es so spät mit der baby wäsche anfangen wollte...oder hab ihr schon alles eingeräumt??

LG...inna.

Bisherige Antworten

hee maus,

ich war noch vor dir fertig:-/ :JOKINGLY:

aber mehr weil ich es musste. hab nicht so viel von allem.... (auch weil nicht so viel geld zur verfuegung stand.

aber sei doch froh das es fertig is... wer weiss was fuer beschwerden du mitte januar hast;-)

lg:ROSE: :KISSING:

Hallo Liebes...

wir haben damals alle sachen von meiner tante geschenkt bekommen.. (von gr.50-110)......und mußen uns nur die sachen die halt fehlten oder zu wenige waren kaufen...somit haben wir damals und heute sehr viel geld gespart...

LG...inna

hallo inna,
ich werd mit dem endgültigen waschen und sortieren erst im dezember anfangen können. ein großteil ist noch ausgelagert und die paar sachen, die ich schon daheim hab, hab ich noch nicht gewaschen.
ich hab alleine 2 fernsehkartons (röhrenfernseher) voll babyklamotten geschenkt bekommen (gr. 50-68) da hab ich dann noch reichlich zu tun. und meine mutter hat als 2. hobby sowieso wäsche waschen, von daher werden wir das hinbekommen.
lg suse 30+6

ich hab auch noch nichts gewaschen,das werd ich tun sobald der kleiderschrank abgelüftet ist,den haben wir m samstag lackiert und naja jetzt müssen die dämpfe raus,bevor die sachen reinkommen:-)

aber ich hab ja noch 9wochen bis zum ET ;-) werd das schon noch schaffen *hoff*

liebe grüße,sandra

Hallo Inna,
Ich habe auch die letzten Tage alles mögliche gewaschen und eingeräumt. Und mindestens zwei Maschinen warten noch auf mich ;-)
Allerdings bin ich ja noch ein bissl eher dran als Du, da wir ja am 01.01. ET haben aber ich Anfang Dezember schon alles fix und fertig haben möchte, falls sich Paulchen doch schon früher auf den Weg machen sollte.
Also hab kein schlechtes Gewissen, ist doch schön, wenn man sich schon so auf sein Baby freut!
LG Lena
Lilypie Pregnancy tickers

Also ich hab auch noch nix gewaschen und eingeräumt, aber das liegt daran, dass wir hier noch einiges umräumen müssen an Möbel etc. Aber hätte ich das alles fertig würde ich auch sofort damit anfangen, auch wenn der Kleine erst am 01.02.11 kommen soll.

LG
Dani

Huhu Inna,
neidvoll bin ich!
Ich hab noch nicht angefangen! Hab zwar neulich die verpackten Sachen hervorgeholt, aber diese Aldi-Unterbettkommoden (na ja, eigentlich sind es bessere Tüten! Aber echt praktisch.) waren derart verstaubt, dass ich sofort alles wieder weggeräumt hab. Da mein Sohn ein Kind der wärmeren Jahreszeit ist - Mitte Mai geboren - werde ich wohl noch das ein oder andere dicke Teil besorgen müssen, hab mir also vorgenommen, dass ich mal nachsehe, was noch fehlt. Ist ja schon geschickter gerade bei Jacken/Overalls o.ä. mal langsam nach Angeboten zu schauen, damit es nicht so teuer wird ...
Und woher nimmst Du die Zeit Babyklamotten zu bügeln?!
Grüße von Einzigartig
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen