Suchen Menü

Ich habs getan...!

Hallo Mädels,
also, wir waren ja heute nochmal bei Möbel Kraft wegen unserer Küche für die neue Wohnung.
Und was soll ich Euch sagen? Wir haben jetzt doch schon einen Kinderwagen bestellt!! [:-} [:-}
Ist jetzt doch ein anderer geworden als der, den ich am Donnerstag gesehen hatte. Jetzt haben wir uns für einen Hartan "Topline S" Kombi-Wagen entschieden. Der hat einen extra hohen Griff zum Schieben, sowas brauchen wir bei unserer Größe schon. Er ist in dunkelblau mit weißen Streifen und maritimen Motiv. Einfach zuckersüüüüüüssss!! Und natürlich auch als Buggy/Karre nutzbar. Dazu noch ein Felleinsatz für den Winter.
Wir haben ihn allerdings erst für Ende Okt/Anfang Nov bestellt, damit er beim Umzug noch nicht dabei ist. Aber das gute Stück hat eh mindestens 9 Wochen Lieferzeit im Moment =-O
Hach, ich freu mich soooo! Würde am Liebsten schon mit dem Wägelchen loslaufen, auch (noch) ohne Junior... :-P
Euch allen noch einen schönen Abend und ein schönes Rest-Wochenende! LG
Tina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Und ich bin soooo neidisch!!!

Oh Mann, Tina, ich freu mich voll für Dich, dass Du schon einen wunderschönen KiWa hast!
Leider darf ich ja noch nichts bestellen... wir haben ja noch unendlich viel Zeit.... :-X
Das reicht ja alles noch nach unserem Urlaub Ende September... Klar.
Mann, ich bin schon ein bischen sauer.
Naja, dann stoß ich erstmal auf Deine neue Küche und den KiWa!! :DRINK:
GLG und Drückerchen,
Lena

Komm Lena, wir besaufen uns...

... mit Kinder-Sekt ;-)
Ach, sei nicht sauer Süsse! Wenn unser Umzug nicht schon so bald bevorstehen würde, hätte ich den wahrscheinlich auch später bestellt. Aber ich wollte das halt bissi rechtzeitig in Angriff nehmen. Und bei den Lieferzeiten vielleicht ganz gut so.
Komm, noch ein PROSIT auf uns!!! :DRINK: Einfach nur sooo und weil Samstag ist... Und ich soo verdammt gute Laune habe!! [:-} [:-} :JOKINGLY: :JOKINGLY:
GLG Tina

Huhu Tina, ich stoße mit auf das heiße Gefährt an! :o)))) Prooooooosiiiiit!

Na dann meinen allerherzlichsten Glückwunsch und kannst ja schon mal, wenn er dann da ist mit einem Püppchen drin üben oder habt ihr auch ein Haustier daheim.... :-D

GLG Kathrin

PROOOOOOSSSTTTT Kathrin!!1

*hicks* Prost meine Liebe!! :DRINK: :DRINK:
Komm, wir machen PAAAAAARRDDYYYYYYY!! :JOKINGLY: :JOKINGLY:
Habe allerdings bislang weder das eine noch das andere zu hause zum Üben :-D Aber ich glaube, ich krieg das dann auch ohne Übungsmodell hin...
GLG Tina

Hoch die Gläser, Tina....

.....vorsicht, das sagst Du jetzt so Leichtfertig in Deinem Rausch! Ich täte mich an Deiner Stelle auf jeden Fall nach einen Übungsmodell umschauen und da ja nun Dein Männe bissl zu groß dafür ist.... mmmhhhhh dann wird es schwierig......

Aber jetzt erstmal "Stößchen" auf die heutige tolle Errungenschaft! Alles andere wird sich finden.....ist denn Deine Schwiegermama kleiner..... :-D

GLG Kathrin

Ohh was super, ich will auch ;-)

Ohhhh ich will auch...

Ohhh schoön ich will auch nen kinderwagenkaufen... Lg anja

Glückwunsch...

.... zum neuen Wagen. Sage ich doch, das Bauchgefühl muss stimmen.

Dann wünsche ich dem Wägelchen schon jetzt allzeit gute Fahrt:-)

Liebe Grüße Elisa

preview image

Ich habs getan...!

Hallo Tina,
ich kenne noch das Glücksgefühl, dass man hat, wenn man die erste richtige große Anschaffung fürs erste Kind macht.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum neuen Kinderwagen.
Sei lieb gegrüßt
Kelly
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker Lilypie Adoptionszaehler Ticker

Ich habs getan...!

hallöchen tina,
das klingt doch ganz wunderbar und dunkelblau ist für einen jungen genauso gut wie für ein mädchen.
na dann hast du diese anschaffung schon getätigt. bin mal gespannt, wann wir unsere bestellung abschicken können.
lg und schönen sonntag noch
suse 16+5

Ich habs getan...!

Glückwunsch! Welchen Kinderwagen hattest Du Dir denn zuerst angeschaut?
Der Topline hat vorne keine schwenkbaren Räder oder?

@AlNeSa

Hallo,
doch, der Topline hat die schwenkbaren (kleineren) Räder vorne. Man kann sie aber halt auch feststellen. Und was noch total klasse ist, er hat auch einen Schwenk-Griff, den man z. B. bei weichem Unterboden wie Sand, Schnee oder im Wald auf die andere Seite schwenken kann. Damit hat man vorne die großen Räder und kommt dann auch bestens voran damit. Fanden wir ganz praktisch.
Wir hatten uns am Donnerstag einen anderen KiWa angeschaut mit einer XL-Baby-Schale. Weil wir beide so groß sind, müssen wir ja davon ausgehen, dass Junior auch groß wird. Aber bei dem Wagen war uns der Komfort zu dürftig und vor allem war der Griff nicht lang genug für uns.
LG Tina

@AlNeSa

Na denn viel Spaß dann mit eurem Kinderwagen! Wir waren bei Nele mit Hartan ziemlich zufrieden (hatten allerdings den Racer) und nun habe ich mich eigentlich in den Teutonia Cosmo verliebt...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen