...seit gestern stille ich nicht mehr!!!es gibt jetzt nur noch Bebivita Pre und gut ist...ich kann ihn nicht alle halbe stunde anlegen bzw abpumpen,das schaff ich einfach nicht,ich habe auch noch ein leben...man kommt ja zu echt garnichts mehr,und wofür?für 5ml? nee,das mach ich nicht mehr mit..timo kommt garnicht zur ruhe,wenn er alle halbe stunde vor hunger schreit...er hat dann gestern ab späten vormittag bebivita bekommen und siehe da,er hat seelig geschlafen,4stunden lang!!!mir gehts nicht darum das er schläft und ich meine ruhe habe,sondern vielmehr darum,das er schlafen kann,ohne dann gleich wieder vor hunger schreien muss...
hab ja vorher auch schon zugefüttert um es zu überbrücken bis die milch mehr wird (tipp von der hebi,mehrmals täglich abpumpen) aber es brachte nichts,es wurde immer weniger,also meinte die hebi aufhören mit zufüttern und bei bedarf anlegen,aber das hilft nichts,es wird weniger statt mehr,waren mal bei 60ml und jetzt halt nur noch bei 5ml und deshalb hab ich gesagt,nee es ist schluss jetzt...
er ist jetzt viel ruhiger und ausgeglichener und ich weiß endlich,mein kind wird satt!!!
lg,sandra und timo (3w4t)