Suchen Menü

Ich habe mich entschieden zu gehen!

Hallo ihr lieben!

Ich habe mich nach langem hin und her dazu entschlossen mich aus dem Forum vorläufig zurück zu ziehen, ich möchte auch gerne erklären warum. Die ganzen tragischen Ereignisse verunsichern mich zutiefst. Ich hatte schon von anfang an Probleme beim schwanger werden und dann auch beim schwanger sein. Ich habe immer wider verdrängst was so alles passieren kann, ich komme damit nicht klar das es mir hier so vor Augen geführt wird. Nachdem mich die ungewissheit was mit Maheegun´s Baby ist tagelang wachgehalten hat beschäftigt mich der Tod ihrer kleinen Tochter umso mehr. Auch das Schicksal von Karo und Nirtak geht mir sehr an die Nieren. Bitte haltet mich nicht für egoistisch, ich möchte einfach diese (für mich vielleicht letzte) Schwangerschaft rumkriegen (oder sogar geniessen) ohne jede Nacht daran zu denken das es auch mein Baby hätte sein können das gestorben ist. Ich weiss das es jederzeit vorbei sein kann, trotzdem hilft es mir es einfah erstmal weg zu schieben. Ich hoffe auf euer Verständnis und wünsche euch noch eine schöne Schwangerschaft.

Liebe und traurige Grüße

Marie mit Lara an der Hand und :IN LOVE: Levi 19+0 inside

Bisherige Antworten

hallo marie!

selbstverständlich steht es dir frei zu gehen und auch wieder zu kommen, wenn dir wieder danach sein sollte!

hier ist niemand egoistisch, nein, es ist ein gedankenaustausch/meinungsaustausch, ratgeberstelle und freud- und leidteiler.

nimm dir zeit im "real life" und komme gerne zurück!

liebe grüße und alles gute, bis dahin.

sonja

Hallo,
ich hab dafür Verständnis, habs mir auch überlegt, aber ich glaub ich bin schon etwas forumsüchtig ;-)
Vielleicht kommst du einfach in ein paar Tagen oder Wochen wieder rein und schaust mal, wie es dir dabei geht!
Gruß Zwerg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen