Irgendwie fühl ich mich doch schon zu GUT für dies Welt ( eher für die Motte)
Also ich fang mal an ...
Sie ist wenn wir außerhalb unserer vier Wände sind total LIEB u sie HÖRT u hat nie einen BOCK + MACHT U TUT EBEN WAS ANDERE VON IHR WOLLEN ..
Jetzt ist sie paar Tage bei Oma Urlaub machen .. und Oma ist ja sooo begeistert WOW sie ist ja sooo lieb ...
Wir hatten die Tage Arzt - kontroll - termin .. Oma kam mit der Motte her ... schon nach nur ner halben Stunde ging es los - sie wollte die Treppen hoch -nein- wir das Gitter zu gemacht .. ojeee ging das Gebrüll los !!
Meine Ma stand daaa sagte nur - soooo kenn ich sie ja garnicht .. ja schöööön sagte ich das geht sonst von früh bis abend´s immer wieder sooo, klar das ich fix u foxi bin sagte sie zu mir ..
Im Kita hör ich immer WOW sie ist ja sooooo lieb !!
ABER ist sie bei uns zu Hause .. treibt sie es richtig bunt - sie bockt, schmeißt sie sich hin brüllt los ... Natürlich nur wenn es nicht nach ihrem Kopf geht .. Sonst renne mache und tuh ich alles was sie will - weil ich es ihr eben geben will und nicht immer was verbieten will, aber wenn es eben mal NEIN heißt .. dann eben sooooo
wie gesagt wenn sie woanderst ist nimmt sie es hin, wenn es nicht so geht wie sie es will ...
WAS IST DAS ??? WIESO IST SIE ZU HAUSE FAST SCHON EIN TYRANN ???
ALLE ANDEREN KÖNNEN DAS KAUM GLAUBEN ... !!
WAS SOLL ICH TUN - WIE KANN ICH WAS ÄNDERN ???
Liebe Grüße euch