Suchen Menü

Ich habe hier eine kleine Sängerin...

Wir sind am Donnerstag zu meiner Freundin nach Münster gefahren und mussten die ganze Zeit im Auto  "Heidi" hören und nun singt Tilda die ganze Zeit: "Heidi, Heidi,... oben Haus..." :-D:-D:-D

Das ist soooo süß und glücklicherweise haben wir es gestern geschafft, das ganze auf Video aufzunehmen... [:-}

Habt ihr auch so kleine SängerInnen zuhause?

LG Jay

Bisherige Antworten

Oh wie süüüß, ne Romy ist eher die Tanzmaus, da könnt ich sie aber auch jedes mal fressen :-) Los zeig mal dein Video :-) LG Heike

SängerIN ????? ;-)

...also wir haben hier einen kleinen SängER O:-)

Joschi singt quasi den GANZEN Tag und abends in seinem Bett singt er sich zu guter letzt auch noch in den Schlaf %) Igendwie singt er jedes Wort, meist wenn er hochkonzentriert ist oder am Spielen - das ist wirklich soooooo süss :KISSED:

Zu Liedern singt er "noch" nicht aber z.Z. steht er voll auf Häschen in der Grube und hüpft und hält sich dabei die Augen zu ("...sass und schlief...." dabei halte ich mir immer die Augen zu)....und wenn ich am Schluss vom Lied wie ne blöde auf ihn zu hüpfe lacht er sich immer halb tot :GIRL 101:

LG Anika mit Sing- UND Tanzmaus Joschi :KISSING:

ohhhhh wie süüss :-)

bei uns ähnlich, aber wir konnten es noch nicht aufnehmen:GIRL 101:%):BLABLA:

Re: Ich habe hier eine kleine Sängerin...

Video? will sehen :-)

Ich bin soooo ein Technik-Tölpel; keine Ahnung, wie und wo ich ein Video reinstellen sollte?! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen