Suchen Menü

Ich habe heute die Sachen von C&A bekommen...

Ich hatte mir eine kurze (Knie-lange) Stoff-Hose bestellt. Und bekommen habe ich eine lange Jeans-Hose.:-X Und Jeans.Hosen haben mir letztes mal schon im 6. Monat zu doll kekniffen! Die schicke ich Montag gleich zurück!

Und dann hatte ich mir noch ein Kleid bestellt, weil ich letztes mal ab dem 7 Monat nichts mehr tragen konnte. Alles hatte unter der Brust so ne Schnürung, die so doll auf den Magen gedrückt hat. Aber das Kleid ist Perfekt!!! Die Worte meines Verlobten "Sieht aus wie n Sack...Aber an dir wie ein schöner Sack..." Mehr viel ihm nicht ein. Aber ich weiß jetzt schon wie dankbar ich sein werde! Diesmal kaufe ich mir keine Figur betonten Klamotten! Nein diesmal achte ich auf bequemlichkeit! 7 Monate werde ich das wohl aushalten.

LG Blümchen

Bisherige Antworten

Hi Süße...
oh...da muß aber ein großer fehler passiert sein...haben wohl zuviel bei C&A zutun...
ich würde die sachen auch wieder zurück senden und um die richtigen bitten...ansonsten das geld zurück verlangen....
mal ne frage...wann warste denn mit deiner tochter SS...also im wlechen monat biste SS geworden??....Da du ja schreibst das du später nen Umstandskleid tragen möchtest??...
Ich bekomme ganz viele SS kleidung von meienr schwägerin...die hat ihren sohn auch im febuar bekommen...und wenn was noch fehlen sollte kaufe ich es...
LG...Inna..

Meine letzte Schwangerschaft begann rechnerisch Anfang Januar (ET Anfang Oktober) und diese begann Ende April (ET Ende Januar)

Aber Da ich sonst wirklich schlank bin, bin ich es einfach nicht gewohnt das Klamotten irgendwo drücken. Und ich fand in meiner letzten Schwangerschaft ab dem 6. Monat einfach ALLES (bis auf einen Schlaanzug) total Bäh... Bin zuhause meistens nur in Unterwäsche rumgelaufen-Mein Verlobter hat sich natürlich gefreut!

Aber diesmal möchte ich es einfach mit Kleidern probieren, die sind locker geschnitten, kneifen nicht am Bauch usw. Ich dachte bis zum 5-6. Monat halte ich es mit meiner Umstandskleidung vom le´tzten Jahr aus, und danach ziehe ich halt Säcke an. :-D

Diesmal ist mir mein Wohlbefinden einfach wichiger!

LG Blümchen

männer...

lol, was soll man dazu noch sagen??? :-D
aber süß!
lg suse 12+5

Sackartig versus figurbetont...

Liebe Blümchen,
also ich ziehe in dieser SS auch die sackartigen Gewänder vor. In der letzten SS habe ich mir so ein - fand ich damals - chickes Shirt von Esprit "Mama" gekauft, das saß ganz eng und ich habe mich überhaupt nicht darin wohlgefühlt. Eher so wie Wurst in Pelle...
Diesmal habe ich ein schönes buntes Shirt von Bellybutton neu, das gehört eher zur "Sackfraktion". Darin fühle ich mich jetzt aber irgendwie auch nicht wohl, weil zu sackartig... Ach nee, die perfekte SS-Mode muss wohl einfach noch erfunden werden... Da bin ich doch froh, wenn die normalen Sachen wieder passen (das dauert aber leider noch ewig).
Ein schönes Wochenende wünscht Dir
Sunflower

Ich hab mir einfach weitere Normale Sachen gekauft...

die SS-Oberteile sind doch jetzt noch viel zu weit. Bei den Hosen zieh ich jetzt einfach welche mit Dehnbund an. Eine ss-hose hab ich schon, da ist aber der bauchstoff noch bissl weit. Jeans gehn fast garni mehr...
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hab ich damals auch so gemacht - Babydoll läßt grüßen :-)

Sackartig versus figurbetont...

Also bis zur ca. 20 Woche fand ich die Figurbetonten Klamotten ja wirklich schön. Sie haben das kleine Bäuchlein gezeigt, und da bei mir auch wirklich nur der Bauch gewachsen war, sah das natürlich schick aus. Aber sobald die Gebärmutter überm Bauchnabel ist, ziehe ich diesmal die "Säcke" an!

Ganz klar diesmal will ich im 8. Monat nicht nach Luft schnappen müssen wenn ich einen halben Apfel gegessen habe, weil genau überm Magen so ein Schickes Schleifchen zu Schnüren ist...

LG Blümchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen