Suchen Menü

Ich habe gesündigt...

Hallo ihr Lieben,

ich muss es leider zugeben: Ich habe gsündigt. :SORRY: Meine Oma hatte gestern Geburtstag und für das Abendbrot Brötchen gemacht u.a. auch mit Mett. Da ich die ganze ss über schon so einen Heißhunger auf ein richtig leckeres Mettbrötchen hatte, konnte ich gestern nicht mehr widerstehen und habe eins gegessen. Schön mit Zwiebeln und ordentlich Salz und Pfeffer. Boah, war das lecker, kann ich euch sagen. :OK:

Das musste ich einfach mal loswerden, quasi eine Beichte. ;-) Habt ihr auch schon wg irgendwas "gesündigt"?

Schönes Wochenende wünscht euch

Tina (24. ssw) :-)

Bisherige Antworten

Mettbrötchen, mind einmal alle 2 Wochen =)

ausser Lachs u. Eis mit Alkohol gaaaanz am Anfang der SS nicht wirkich, schisserbin,LG

Ich habe gesündigt...

Da ja auch ich bekanntlich so ein Schisser bin, pass ich schon auf, aber auch ich hab schon mal "gesündigt". Bei mir war es allerdings Salami und Soßen mit Mayo :-[
Aber ich kann Dich sooo gut verstehen was das Mettbrötchen angeht, ich denk da auch fast täglich dran ;-)
Lg Manu 24+4

Ich habe gesündigt...

hab letztes mal auch nen mettbrötchen gegessen aber ich denke solange man es nicht jeden tag isst wird es nicht so schlimm sein ;-)
lg nadine

Mhm, Leberwurst

HI,

manchmal kann ich bei Leberwurst nicht nein sagen. Mettbroetchen habe ich ja hier nicht.

Aber ich freue mich schon soooo sehr auf mein erstes Glas Sekt , das kann sich keiner vorstellen. Alkoholfreien Sekt und Wein habe ich hier naemlich auch noch nicht gefunden. :-X

Und auf Sushi freue ich mich auch. :-)

LG Rhonda

Ganz ehrlich...

....ich ess worauf ich Lust habe. Salami, Leberwurst und Mett? Damit konnte man mich schon vor der Schwangerschaf jagen, und jetzt erst recht. Aber Parmesan, Mozarella, Cola? JAAAAA!!!!

Klar, ich trink nicht Literweise Kaffe und Cola, aber eingeschränkt hab ich den Konsum nicht sehr. Ich hab eh ständig mit viel zu niedriegem Blutdruck zu kämpfen, vor der SS und nun natürlich noch viel mehr, sodass meine Hebi mir sogar empfohlen hat Kaffee/Cola in Maßen zu trinken:-)

Klar ist das ich keinen Sekt trink - ausser ein Glas zu meiner Hochzeit im Juli - und nicht mehr Rauche. Und das Rauchen, das vermisse ich. Vermutlich werd ich jetzt gesteinigt :-[ :-[ aber es ist ehrlich. Ich würd sooooo gern eine Rauchen, tu´s aber nicht!!! Vllt gehts ja jemand wie mir?

Einen schönen Abend und ein schönes WE

Schölli 25+0 :DRINK:

Jaaaaaaaaa mir :-)

Hallo,

ich bekenne mich :-) Mit der Wurst hab ich es auch nicht so. Bei mir geht auch jeder Metzger pleite :-)

Aber Kaffee und Zigaretten ... Klar habe ich mit rauchen aufgehört und es fiel mir jetzt beim zweiten Kind deutlich schwerer als beim ersten Kind :DEVIL: Und ich bin leidenschaftlicher Kaffeetrinker, aber bissel reduziert hab ich schon

So, das war jetzt mein Bekenntnis :-)

LG Sandra

ich hab am Freitag abend ein Glas Cola getrunken :-)

Ich bekenne mich auch...

...zum sündigen :-[

Aber immer mal was anderes, Leberwurst, Cola, Rotschimmelkäse, Schinken...;-) und nur wenig!

Strikt verbieten tue ich mir allerdings rohen und geräucherten Fisch ( dabei liebe ich Sushi), rohes Mett ( eß ich eh nicht), selbstverständlich Alkohol( Anstoßen nur mit alkfreien Sekt:DRINK: , auch wenn der nicht wirklich schmeckt) Rohmilchprodukte und Zigaretten ( fällt mir aber gar nicht schwer, trotz vorigem starken Konsum%) )

Ich glaube sich alles zu verbieten bringt ein auch nicht weiter, außer das man noch launischer wird:-P und einen Heißhunger entwickelt, den man dann gar nicht mehr steuern kann.

lg Sue, die gerad Heißhunger auf Weihnachtsplätzchen hat :-P
dafür stand ich aber das Wochenende auch 6 Std. in der Küche %)

Schöööön!! Jetzt habe ich auch kein schlechtes Gewissen mehr. Toll, wenn man nicht sofort gesteinigt wird. ;) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen