Suchen Menü

Ich habe fertig!

Hallo liebe Mitkugeln!

Leider habe ich mich in der letzten Zeit wieder rar gemacht, aber im Moment frisst der Stress mich echt auf. Üble Vorwehen sind das Ergebnis der letzten Woche, wo ich für den 60. Geburtstag meines Vaters eine Fotozeitung und 5 Kuchen bzw. Torten vorbereitet habe und unser "Kleiner" auch noch seinen 9. Geburtstag feierte usw... Mein Mann und der Kleine waren auch noch krank und jetzt fängt der Große auch noch an zu röcheln. :-(

Aber ich will nicht jammern, zumal es andere ja noch härter trifft im Moment. An dieser Stelle drücke ich mal fest die Daumen, dass es euch bald besser geht! :THUMBS UP:

Bin heute spontan zu real gefahren und habe den letzten großen Einkauf fürs Baby getätigt:

Ich wollte zwar erst das Beistellbett von Alvi, aber der Preis von diesem Babybalkon bzw. Stubenwagen (roba 2in1) hat mich dann überzeugt. ;-) Also falls noch jemand eines benötigt, die sind (auch online) diese Woche für 99€ im Angebot.

So, nun muss ich auf die Couch. Morgen werde ich auch mal wieder ein Bauchbild einstellen.

LG,

sarimiral.

Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

Da fehlt das "auch" im Titel ;-) Blöde SS-Demenz!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen