Ich habe es die Nacht gewagt...
Oh Mann, vielleicht war der armen Maus wirklich einfach nur zu warm...
LG
Jay
seit es hier so warm ist auch nachts hat der kleine nur ein kurzarmbody an und die nacht von sonntag auf montag auch nur nee windel...
machen wir seit sonntag auch...klappt gut...sie schläft zwar nicht länger...aber sie schläft ;)
ich finde es so ungemütlich ohne Bedeckung, aber anscheinend war es ihr wirklich zu warm... LG
Ann-Christin mag auch andere bedeckung...da sie eh im Bett wandert würde das so nix bringen... ;)
wie lange sollte man das eigentlich so machen? also von wegen "eine lage mehr anziehen"?
gerade schläft Samuel zum Beispiel nur in Windel und T-Shirt
ich hoff mal für euch, das es so gut bleibt mit dem " durchschlafen" ;-)
Hi Sarah!
LG Anika, auch mit schlafenden Joschi (fix und foxi von der Krabbelgruppe :-P )
@Sarah
Ich halte es so, dass ich Tilda genauso anziehe, wie ich angezogen bin. Auch eine Mütze oder den Sonnenhut bekommt sie nur auf, wenn ich selbst den Drang verspüre, eine zu tragen. Allerdings hat sie auch schon mehr Haare als ich... :-D :-D :-D
SUUUUUUUPER
LG Anika :KISSING:
Ja, das mit dem Wandern ist hier auch so... Selbst Frida wandert noch...
Das ist immer ein Spaß, mit ihr zusammen zu schlafen. Im Zelt lag sie einmal quer auf mir... :-D
Aber süüüüß, dass er sein Schnuffeltuch mitnimmt. Bei Tilda habe ich immernoch nicht so richtig das "Übergangsobjekt" gefunden. Sie hat wechselnde Lieblinge. Dabei ist es sooooo super, wenn sie etwas haben, was sie tröstet. Naja, vielleicht wird es ja noch...
LG
Jay
hier das selbe in grün...den ->
Grad im Moment schläft sie in pampers u oben ohne,aber Schlafsack um aber offen,also nur ärmchen rein gesteckt,das sie nen bissl was im rücken hat!
Sie war mir nämlich so eingeschlafen u sonst liegt sie im kurzarmbody o kurzem schlafanzug ohne alles im bettchen..
Hab ihr sogar 2zöpfchen gemacht weil sie sooooo schwitzt....
Steffi die auch so schlafen könnte,weil die Nächte so scheisse sind!
Zöpfchen ???? Hat sie auch schon soooo lange Haare ???? :-)
prima wenn es sooo toll gelaufen ist -weiter so- :-) GLG.
Huhu,
Amelie schläft schon seit einem halben Jahr oder länger ohne Schlafsack, sie schläft ja bei uns und da ist eh bissel wärmer wie alleine schlafen.
Meine Hebi hat von Anfang an gesagt, daß ich sie nie zu warm anziehen soll, immer so wie wir uns auch wohl fühlen. Wir hatten nie Probleme und sind damit sehr gut gefahren.
liebe Grüße Tanja
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen