Suchen Menü

Ich habe endlich meinen Arzt wieder gefunden *freu*

Der Arzt der mich ab der 13. Woche durch meine erste Schwangerschaft begleitet hat, und der mir sehr geholfen hat ist nicht mehr in dem Krankenhaus beschäftigt in dem er letztes Jahr gearbeitet hat. Zu seinem Nachfolger möchte ich nicht gehen zum Feinultraschall der ist mir unsympatisch. Aber wo er jetzt arbeitet wollte mir auf der Station niemand sagen.

Jetzt habe ich ewig im Internet gesucht und ihn tatsächlich gefunden!!! [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Und das Beste ist das er gar nicht so weit weg ist! Ca. 45 Km bis zu dem Krankenhaus.

Ich bin echt mega Happy! Ich hab schon gedacht ich muss mich damit abfinden zu einem anderen Arzt zu gehen, da auch meine FA nicht wusste wo er jetzt arbeitet weil sie in dieses Krankenhaus sonst nicht überweist. Es gibt 4 KH die dichter dran sind zu denen sie überweist.

LG Blümchen [:-}

Bisherige Antworten

das freut mich aber sehr für dich:-) es gibts nichts besseres als den arzt seines vertrauens,weil man soll sich ja auch richtig wohlfühlen...

Durch die FD weiß ich auch,wo ich definitiv nicht entbinden werde,weil die FD hat die Oberärztin ja durchgeführt und die war mir mal sowas von unsymphatisch und irgendwie so grob und da hab ich gedacht,okay,nee hier her kommste nie wieder...

LG,Sandra

Hey super!
Das freut mich sehr! So eine vertrauensbasis ist wirklich gold wert. Und 45 km sind zu schaffen. Aber nicht erst wenn die Wehen alle 2 Minuten kommen*grins*
LG Bunile

Freut mich sehr für dich...LG...

Schön freut mich für Dich !!! Lg Caro

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen