Ich habe eine Umstandsjacke gefunden....
ich habe eine Umstandsjacke gefunden....und zwar bei Otto. Sie ist Schwarz (was ich eigentlich nicht wollte!!!), Parka ähnlich geschnitten und gekostete hat sie 69,90€. Mehr wollte ich aber echt nicht ausgegeben...Der Haken an der Sache ist: 3 Wochen Lieferzeit!!!
Ich wünsch euch einen schönen und
seid alle lieb gegrüßt
Kelly
dann war die suche ja erfolgreich. für mich persönlich wäre das zu viel, dafür dass ich die nur einen winter anziehen könnte. wie ist denn da die bestellnummer? will mal spicken :-)
lg suse 26+1
lg
Na dann herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb!
Ich habe mir nun doch auch noch eine Jacke gekauft, ist aber mehr ne Herbstjacke, aus Wolle. Von Mamalicious, hat 55 Euro gekostet.
Für den Winter versuch ich es dann mit nem extra Poncho drüber bzw meinem anderen großen Wintermantel.
Na dann musst jetzt noch drei Wochen durchhalten und dann kann der Winter kommen ;-)
LG Lenchen
zum WE soll´s ja wieder wärmer werden, das hält dann hoffentlich noch drei Wochen. :-)
Hoffe, die Jacke passt dann auch! Eine nicht-schwarze Jacke zu finden ist sicher ziemlich schwer bis nahezu aussichtslos.
Musste gestern abend das erste Mal meien Winterjacke auspacken und sie passt noch. Hoffe, damit komm ich noch ein paar Tage / Wochen über die Runden. Dann geh ich auch auf die Suche.
Ab wann gibt´s denn eigentlich immer reduzierte Wintersachen? Das fängt doch immer ziemlich zeitig an. Vielleicht hab ich da ja mal Glück.
LG
Hey Kelly,
das ist ja toll!
Die 3 Wochen sind so schnell rum, wirste mal sehen! Außerdem haben wir doch die näxten 3 Wochen nochmal einen Spätsommer und da hättest du sie dann eh nicht anziehen können :-)
Viel Spaß damit!
Jassi
Danke für die Rückmeldung!
Ich finde den Parka so na ja, zumindest neutral und unauffällig. Vielleicht bestelle ich mir den auch noch, falls ich in 3 Wochen immer nohc nix gefunden habe ... Wenn doch, dann kann man ja zurückschicken. Aber ich hab bei dem Teil etwas Bedenken, dass er zu dünn ist?! Sieht so dünn aus ...
Heute ist mein 3 Suisses Dufflecoat gekommen - nicht Umstandsjacke, aber fällt am Bauch sehr weit aus. Toll, habs in Gr. 44 und 46 bestellt, aber 44 ist schon der reinste Sack (ich bin auch vor der SS nicht schlank gewesen!) Ist außerdem auch nicht wirklich wintertauglich, eher für jetzt. Nun überlege ich, ob ich es noch mal kleiner bestelle, es ist zumindest eine Jacke, die man nach der SS noch tragen kann. Aber besonders chic auch nicht und dann noch so dünn.
Man, ist das schwer!
Grüße von Einzigartig
PS:
Die Bestellnr. bei 3suisses ist 2971194, nur hab ich keine Ahnung, wie man von da dann zur Artikelauswahl gelangen kann, ich hab es in Schwarz bestellt, aber es waren auch andere Farben da. Ich denke, dass es wirklich nach der SS auch tragbar ist, wenn einem der Stil gefällt. Ich stehe sonst eher auf figurbetont geschnitten.
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen