wir haben uns ein großes Trampolin zugelegt und Rouwen liebt es...er kann rumkrabbeln wie er will wir sind an der frischen Luft und ich muss net jede Sekunde aufpassen das er irgendwas innen Mund stopft:-)))...natürlich haben sicch die Geschwister auch darüber gefreut und Rouwen wir wenn sie zuhause sind wohl nicht viel vom Trampolin haben gg
Ich habe eine Lösung gefunden was ich mit Rouwen draussen mache :-))
Re: Ich habe eine Lösung gefunden was ich mit Rouwen draussen mache :-))
Tolle Lösung.
Würde sich mein großer wahrscheinlich auch drüber freuen. Naja der Sommer fängt ja gerade erst an.
Das klingt prima...unser Großer hätte so ein Teil auch gerne...leider besteht unser Garten zur Zeit nur aus sehr unebenen "Urwald", so daß ein aufstellen leider nicht möglich wäre, selbst wenn wir so etwas hätten. Aber zur Zeit sind wir noch mit den Renovierungen und Sanierungen im Haus beschäftigt, der Garten muss leider noch ein bisschen warten.
Ich wünsche euch viel Erholung und Spaß mit eurem Trampolin..
LG
Hi Sasi!
Ich hätte auch gern ein Trampolin gekauft, jetzt wo wir auch endlich Platz dafür haben. Aber mein Mann ist dagegen , er meint, da würden sich die Kinder drauf verletzen, man könne sich da drauf ganz schnell die Gräten verdrehen. Naja, besser eine Glucke als andersrum...
Ich wünsche Euch (na, besonders den Mäusen) viel Spaß mit dem Ding! Gehst Du auch mit drauf? (Ich wär dabei )
GLG, Nadine
huhu NAdine...
wir haben eigentlich nur 1 Jahr Pause gemacht da hatten wir kein Trampolin....keins meiner Kids hat sich bisher verletzt....ja ich gehe auch mit drauf aber ich muss erst abspecken hab wirklich zuviele Kilos drauf das arme Teil..gg.....wir mussten jetzt im Garten erst Platz schaffen aber was macht man net alles für die Kids
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen