Ich bin sooo Glücklich... heute kam eine Hebamme zu mir die mir von mehreren Freunden empfolen wurde...
Die ist so super und toll!!! [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Bei meiner Tochter hatte ich eine so blöde und diesmal wollte ich mir gleich mehrer angucken, aber nachdem die heute da war habe ich den anderen beiden abgesagt :-) :-)
die Hebamme jetzt meinte z.b, dass sie spätetestens nach der Feindiagnostik nochmal kommen möchte um sich alles durchzulesen und die Werte zu wissen,auch sonst kann ich mich die ganze Schwangerschaft bei ihr melden und am der ca.24 ssw wird sie auch regelmäßig ctg machen, egal ob bei mir zuhause oder bei ihr in der Praxis (die praktischer weise nur 6 Busst. weit weg ist)
Sie macht auch den Geburtsvorbereitungskurs mit uns zuhause ca.4 stunden 4-6 Wochen vor der Geburt, wenn wir das wollen.Außerdem wird sie nach der Geburt min. die ersten 10 Tage jeden Tag kommen und dann alle paar tage, dann jede Woche usw. sie will es langsam auspendeln lassen und sie sagte bis der kleine Wurm 6 Wochen alt ist werden wir uns sehr viel sehen.... sie macht ordendliche Nahtpflege beim riss/Schnitt, massiert die Brüste, hlft beim Stillen und will auch beim Stillen zuschauen um noch Tipps zu geben bzw. zu gucken ob das alles so klappt.
Sie hat so viel erzählt und gesagt was sie so machen wird, dass kann ich alles garnicht schreiben..... Ich bin jedenfalls total begeistert [:-}
Wollte ich euch mal berichten :-) Denn bei meiner Tochter war ich echt sehr enttäucht und fand die Hebamme so doof, dass ich ihr beim zweiten Besuch sagte, dass sie nicht mehr kommen braucht...
Liebe Grüße Jenni