Ich habe ein Riesenbaby :D
Ich muss da mal was los werden:
Also wo mein kleiner Mann geboren wurde hatte er Maße von 4020 gramm und 52 cm das war am 18.9.
Nach der Gelbsucht die er (mit Rückfall!! :-( ) hatte, hat er nur langsam zugenommen. Aber es wird [:-}
Das waren die Maße nach genau 3 Wochen: 4220 gramm und eine stattliche Größe von bereits 57 cm das war am 10.10.
Und jetzt das große Finale: heute beim nächsten wiegen 4360 gramm und das messen war eigentlich nur so und die Hebamme so: da wird sich ja nicht viel verändert haben *gg*
Aber nichts ist: 60 cm nach 3 1/2 Wochen!!! =-O :-D wir haben uns beide erstmal angeschaut und sie hat dann gleich noch mal gemessen und es waren wieder 60!
Oh mein Gott wo will der Jamie denn noch hinwachsen?? :-X %)
Einen schönen Abend euch allen! Allen Neumamas und noch Kugelnden alles Gute!!
Alles Liebe Marie mit großem Jamie :IN LOVE: :IN LOVE: 24 Tage
Das spricht doch für gute Muttermilch :DRINK: Freu Dich, dass er sich so gut enwickelt.
LG JOrrele
ist doch toll, dass er sich so gut entwickelt! Alles ist gut und irgendwann wird er langsamer wachsen ...
GLG Hope mit Taio (6W5T alt)
da will einer wohl basketball-profi werden ;)
wahrscheinlich der nächste Nowitzky...montiert doch schon mal den Korb!
er will wohl der Mama über den Kopf wachsen, möglichst noch vor Ende der Grundschule ;-)))...LG Kerstin
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen