Suchen Menü

Ich habe ein Riesenbaby :D

Hallo Mädels!
Ich muss da mal was los werden:
Also wo mein kleiner Mann geboren wurde hatte er Maße von 4020 gramm und 52 cm das war am 18.9.
Nach der Gelbsucht die er (mit Rückfall!! :-( ) hatte, hat er nur langsam zugenommen. Aber es wird [:-}
Das waren die Maße nach genau 3 Wochen: 4220 gramm und eine stattliche Größe von bereits 57 cm das war am 10.10.
Und jetzt das große Finale: heute beim nächsten wiegen 4360 gramm und das messen war eigentlich nur so und die Hebamme so: da wird sich ja nicht viel verändert haben *gg*
Aber nichts ist: 60 cm nach 3 1/2 Wochen!!! =-O :-D wir haben uns beide erstmal angeschaut und sie hat dann gleich noch mal gemessen und es waren wieder 60!
Oh mein Gott wo will der Jamie denn noch hinwachsen?? :-X %)
Einen schönen Abend euch allen! Allen Neumamas und noch Kugelnden alles Gute!!
Alles Liebe Marie mit großem Jamie :IN LOVE: :IN LOVE: 24 Tage
Bisherige Antworten

Hi!
Das spricht doch für gute Muttermilch :DRINK: Freu Dich, dass er sich so gut enwickelt.
LG JOrrele

Huhu Marie,
ist doch toll, dass er sich so gut entwickelt! Alles ist gut und irgendwann wird er langsamer wachsen ...
GLG Hope mit Taio (6W5T alt)

da will einer wohl basketball-profi werden ;)

wahrscheinlich der nächste Nowitzky...montiert doch schon mal den Korb!

er will wohl der Mama über den Kopf wachsen, möglichst noch vor Ende der Grundschule ;-)))...LG Kerstin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen