Suchen Menü

Ich habe ein RIESEN-BABY :-)))

Hallo Ihr Lieben

Wie sieht es mit den Gewichten und der Größe eurer Baby´s aus???

Ich bin nach dem letzten Besuch der Hebamme etwas erschrocken. Fritz ist morgen 5 Wochen alt und hatte Geburtsdaten von 3820 gramm und 53 cm. Jetzt wiegt er 5400 gramm uod ist 60 cm groß. Fast 2 Kilo in 5 Wochen :-)))

Meine Milch macht ihn nicht mehr satt und er hat immer hunger.....

Wir sind nun schon bei Klamottengröße 62...

Ohhh das geht sooo schnell....

Lieben Gruß

Lisa und Fritz

Bisherige Antworten

sag Deinem Schatz mal, er brauch nicht so schnell groß werden und dem Papa den Platz wegnehmen, denn...

die Mama kann man eh nicht heiraten :-) :KISSED:
Wahnsinn! Aber seit Ihr oder Dein mann auch sehr groß? Siehe posting unten... Leonie war auch so ein "Brocken" :IN LOVE: %)
Also... sag ihm, mit der Rudelführung, das wird so schnell nix!

Hallo lisa,
Das sind ja wirklich beeindruckende maße!
Mein kleiner wurde bei 6w4 tage zuletzt gewogen. Da hatte er 5020g. Grmessen hab ich ihn diese woche. Ca 62 cm. Die 56er kleidung hab ich auch schon ein paar wochen aussortiert.
Er hat jetzt aber auch nen schuss gemacht und die 6 kg haben wir bestimmt geknackt.
Wenn dein kleiner jetzt immer hunger hat, steckt er vlt im 5 wochen schub. Wart erstmal ab, vielleicht wirds bald wieder etwas weniger.
Und wenn nicht, gib ihm halt was er brauch :-)
Ansonsten scheint er einfach gut zu wachsen und zu gedeihen. Der KiA hat ja sicher nichts gegenteiliges gemeint, oder?
LG suse u oskar 9w3t

Moritz ist zwei Monate und grade mal aus der 50 rausgewachsen... :-(

Hallo,
wow nicht schlecht dein Kleiner. Hört sich nach einem richtigen Nimmersatt an!!
Meiner war am Freitag 9 Wochen, war bei der Geburt 3.050g und 50 cm, letzten Mittwoch hatte er 4.660g und 58 cm
wundert mich nicht, weil er hat tagsüber alle 2 Stunden hunger, nachts schafft er 4-5 Stunden.
Ich stille zwar noch voll, aber er "saugt" mich ganz schön aus :-)
Habe am Mittwoch auch ein 17 Tage altes Baby gesehen und mir gedacht, Oh mein Gott wie winzig!!!! Dabei waren unsere auch mal so klein, es geht wirklich verdammt schnell!!
lg
Claudia

hallo lisa...

sebastian ist heute genau 15 tage alt und wiegt 3900g und ist 56cm...bei der geburt wog er 3630g und war 55cm groß....hat alsonen guten sprung gemacht... ;-) ....und tragen tut er 56/62..

lg....inna

Hui!!!

Respekt, da will einer hoch hinaus ja?
Paul ist 11 Wochen alt und misst 58 cm bei ca 5,5 kg oder etwas mehr.
Wir haben diese Woche auch alle 56 er Klamotten aussortiert (wobei da noch welche bissl gepasst hätten aber ich wollte kein Durcheinander).
War etwas wehmütig, weil ich mich fragte, wo mein kleines zierliches winziges Baby hin ist ;-)
Bald können sie Fahrrad fahren :-D
LG Lena
Lilypie Premature Baby tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen