Hallo,
sorry das ich mich nur noch so selten melde...mein Job und die Familie nehmen derzeit meine ganzen Tageszeit in Anspruch und abends falle ich nur noch ins Bett. Aber ich lese jeden Tag einmal durch, was hier so los ist!
Nun zu meinen Sorgen...Justus ist ein total süßer und auch lustiger Fratz, aber er ist auch sehr jähzornig und ungeduldig =-O Wenn er seinen Willen nicht bekommt oder etwas sofort möchte schaltet er sofort ab, kreischt und brüllt und schmeißt scih hin. Da kommt auch nichts mehr an ihn ran. Er ist total ungeduldig!
Das scheinen alle nur anstregend und nervig zu finden und ich kriege dauernd zu hören:"Wie hällst du das nur ausß", "meine Güte, ist der auch mal leise?", "schön wenn hier gleich Ruhe einkehrt!" undundund. Und auch an den Gesichtsausdrücken sieht man wie genervt die Leute sind! Selbst meine Schwester ist so :,(
Ich meine, mich treibt es auch in den Wahnsinn und ich bin auch recht streng zu Justus um ihm zu zeigen, dass er seinen Willen so nicht durchsetzen kann. Aber er hat doch auch so viele tolle Eigenschaften und kann soooo süß sein! Wenn er tanzt, lacht, Spaß hat! Aber das scheint seine "negativen" Seiten nicht aufzuwiegen :,( oder er zeigt sie bei anderen erst gar nicht!
Auch im Kindergarten bekomme ich immer wieder Kommentare, wobei ich zumindest weiß, dass seine Bezugserzieherin da auf meiner Welle schwimmt und auch recht streng zu ihm ist! Aber da mischt er den Kindergarten auch mal ordentlich auf, so dass die Erzieherinnen aus anderen Gruppen schon kommen um zu sehen ob er sich einen Finger abgeschnitten hat =-O so wie er brüllt!
Ich weiß da wirklich nicht mehr weiter...gibt es hier noch ein soooo willensstarkes Kind? Wie geht ihr damit um? Hat jemand vielleicht Tips? Ich will mich mit ihm ja auch nicht verstecken, aber manchmal ist es mir einfach nur noch unangenehm :-X
So, nun hab ich mich wohl genug ausgejammert...Sorry
LG Sabrina mit Emma und Justus
P.s.: Leider klappt es mit dem Hochladen von Fotos gar nicht mehr, aber ich bin bei Facebook...wenn ihr da mal schauen wollt, schicke ich euch gerne per PN meinen Nik, damit ihr mich findet! Ich kenne eure leider auch nicht, so dass ich euch auch noch nicht finden konnte...also auch gerne als PN an mich (also eure Niks damit ich euch finde