Suchen Menü

Ich habe ausgekugelt :-)

Hallo ihr Lieben,
Samstagmorgen, 29.01., fuhr ich mit leichten Wehen in die Klinik in der Hoffnung, dass es bald soweit ist. Diese wurden aber innerhalb von 7 Stunden trotz Badewanne und Wehentropf nicht stärker und da sich der Muttermund nur auf 5cm öffnete, wurde um 13:20 Uhr die Fruchtblase gesprengt und dann gings ganz schnell. Denn bereits um 14:34 Uhr erblickte unser Elias mit 2960g und 50cm das Licht der Welt.
Heute durften wir endlich nach Hause und genießen jetzt erst einmal das Kuscheln zu dritt.
Die ersten Bilder werde ich euch die nächsten Tage mal zeigen.
Liebe Grüße, Lisa
Ach, von Carla habe ich leider nichts mehr gehört . . . Mir ist es auch etwas unangenehm, ständig nachzufragen. Ich denk mal, dass sie sich melden wird, sobald es Neuigkeiten gibt.
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Eingewöhnungszeit ;-) LG

Ich habe ausgekugelt :-)

Hallo Lisa
herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Elias, das ging ja dann am Ende echt flott. Bin auf Bilder gespannt und wünsche euch eine schöne Kuschelzeit und gute Eingewöhnung.
LG Anja mit Emilia 19 Tage.

Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch. Alles Liebe Euch!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlern und kuschelzeit wünsch

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlern und kuschelzeit wünsch

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Kuscheln! LG, jsjs001

Herzlichen Glückwunsch euch und eine schöne Kuschelzeit!

Glückwunsch zum Sohnemann

Herzlichen glückwunsch....

Herzlichen glückwunsch zum kleinen wunder!
Erhol dich gut und kuschel schön mit dem kleinen!!!
Was carla angeht, du musst ihr nicht hinterher simsen. Hätt ja nur sein können, dass sie sich bei dir gemeldet hat. Sieh die nachfragen an dich bitte nicht als aufforderung an irgendwas zu tun. Bist ja schließlich nicht ihr kindermädchen.
Lg

Herzlichen glückwunsch....

Herzlichen glückwunsch zum kleinen wunder!
Erhol dich gut und kuschel schön mit dem kleinen!!!
Was carla angeht, du musst ihr nicht hinterher simsen. Hätt ja nur sein können, dass sie sich bei dir gemeldet hat. Sieh die nachfragen an dich bitte nicht als aufforderung an irgendwas zu tun. Bist ja schließlich nicht ihr kindermädchen.
Lg

Du Glückliche!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

Herzlichen Glückwunsch!

mein Glückwunsch, glg

Alles Gute und eine schöne Kuschelzeit!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!! LG Tina mit Greta

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen