Hallo,
könntet ihr auch (regelmäßig) über den Kühlschrank herfallen?
Ich lag jedenfalls heute Nacht wach... um 3:48 Uhr hab ich mich dann aufgerafft und den Kühlschrank überfallen, mich aber "nur" über ein großes Glas Joghurt hergemacht und bin dann wieder ins Bett. Bin mal gespannt, wie die nächsten Nächte und Kühlschrankplünderungen so verlaufen.
Gestern beim Einkaufen waren frisch abgepackte saure Gurken und Sauerkraut neben der Kasse. Da konnte ich einfach nicht widerstehen. Die haben so verlockend gerochen, die musste ich einfach mitnehmen. Zuhause angekommen bin ich aber nicht gleich drüber hergefallen sondern hab nur ein wenig von gegessen (der Heißhunger hat sich irgendwie doch nicht bestätigt), nach mehr war mir einfach nicht.
Hunger habe ich aber trotzdem mehr als vor der SS, probiere allerdings, den Heißhunger mit Obst/Gemüse und Milchprodukten zu vertreiben. Bisher hat das ganz gut geklappt
Wie gehts euch so? Könntet ihr auch eher jeden Tag ein "halbes Schwein" verdrücken oder hält es sich in Grenzen?
Merkt ihr schon irgendwelche Vorlieben oder Widerwilligkeiten?
In meiner letzten SS hatte ich keine besonderen Vorlieben, ich konnte jedoch Balsamico-Essig überhaupt nicht mehr riechen.
vG
Gummibaerchen