Suchen Menü

Ich habe Angst...

....dass der FA mir morgen sagt, dass es vorbei ist.

Ich leide sehr unter den doofen Hormonen. Bin total gereizt, genervt, schreie rum (so kenne ich mich gar nicht), rege mich total schnell auf, steigere mich rein, und kann mich beim Heulen und Schluchzen gar nicht mehr beruhigen. Es ist wirklich nicht schön.

Gestern hatte ich drei dieser Nervenzusammenbrüche :,(

begleitet von Bauchschmerzen. Da es meine erste SS ist, zwickt und zwackt es ja schon seit ein paar Wochen. Jetzt weiss ich aber nicht, ob sich mein nervlicher Zusammenbruch auf den Reiskorn ausgewirkt hat.... denn heute zwickt nix.

Wie geht ihr mit euren Stimmungen um?

LG,

spoogel 7+4

Bisherige Antworten

Ich habe Angst...

Hi...
da ich morgen früh auch meinen termin hab.
Kann ich dir sagen mir gehts genauso scheiße,
ich hab genau so angst das ich das auch gesagt bekomme
das es vorbei ist :SORRY:
ich hoffe so sehr darauf das unser Krümel sein Herzlein zeigt und
es fleißig bubbert :ROSE:
also müßen wir uns gegenseitig die daumen fest drücken :THUMBS UP:
lg amely :ROSE:

Ich habe Angst...

Danke! :ROSE:

Ja, wir drücken uns die Daumen! Ich habe erst um 18.oo den Termin, also muss ich den Tag irgendwie rum kriegen.... scheisse ist das schwer!

Werde morgen nicht arbeiten gehen, denn ich habe mittlerweile Angst vor mir selbst :,(

wir lesen uns bestimmt morgen :-)

Ich habe Angst...

Mach Dir mal keine Sorgen, wenn Du so austickst ist das doch ein klares SSAnzeichen, also ist alles gut. Auch wenn es das erste Kind ist, brauchst du Dich nicht so übermässig sorgen, das hindert Dich nur am genießen. Für solche Fälle ist es manchmal besser nicht in Foren zu wühlen sonder sich einfach mal auf sich selbst zu konzentrieren. Ich hab keine Zeit für Stimmungsschwankungen und den Kram. Also hab ich sie auch nicht. LG Nicole

Ich habe Angst...

Du Glückliche!

Ja, du hast recht. Ne ruhige Kugel schieben ist das beste was man machen kann, denn was passiert, passiert. Da habe ich keinen Einfluss drauf - auch nicht mit Austicken ;-)

Ansonsten bin ich positiv von der SS überrascht. Ich habe Null Übelkeit und auch sonst nichts zu beanstanden [:-}

Alles ist so neu...

LG :-)

Ich habe Angst...

Mir gehts ähnlich, obwohl ich letzte Woche erst einen Termin hatte und alles super war. Aber nun ist mein erster Termin erst Anfang Januar und zu Weihnachten wollen wir es eigentlich der Family sagen. Was, wenn wir dann im Januar erfahren, dass es vorbei ist?

Argh, ich überlege schon, ob ich kurz vor Weihnachten nicht einfach noch mal kurz hingehe (und das ich, die einfach alle Ärzte so weit es irgendwie möglich ist meidet)?!

Gestern hatte ich so ein Gefühl, als ob ich meine Tage kriegen würde und dachte auch, dass ich bestimmt gleich Blutungen kriege. War allerdings gar nichts, alles super. Aber irgendwie wärs doch schön, wenn man den Keks spüren könnte und weiß, dass alles super ist.

Drücke dir aber die Daumen,d ass morgen alles super ist und dein Reiskorn fleißig mit den Beinchen strampelt. :-)

Alles Liebe,

Milky Way (9+3)

Ich habe Angst...

das wird schon alles :) kann dich aber verstehen, nen Kopf macht man sich vor allem in der ersten Schwangerschaft. Danach hat man nicht mehr wirklich Zeit dafür. Stimmungsschwankungen hab ich auch, versuch aber, mich zusammenzureissen, meine beiden Kinder sollen ja nun nicht alles abbekommen, bloß weil sich da so ein Mini eingenistet hat und Mama ein bisschen konfus macht. Geht auch ganz gut, wenn man abgelenkt ist.Versuch, nicht zuviel nachzudenken, und für morgen alles gute :)
Liebe Grüße
mia mit ner 5jährigen, nem 2jährigen und nem Bauchzwerg

Ich habe Angst...

Ihr seid so lieb, vielen Dank :ROSE:

...hoffentlich ist es bald 18.00 Uhr.....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen