Ich hab wohl wieder nen Säugling zu Hause...JP
Phil ist in letzter Zeit echt wieder seeeehr anstrengend. Er jammert quasi den ganzen Tag auch der Nacht schlaf ist im Moment wieder grausam. Muss oft 2-3 mal nachts raus, Schnulli geben und 1 mal die Flasche :-( Oh mann, bin das gar nimmer gewohnt.
Auch am Tag müssen wir ihn oft wieder bissl rumtragen zum einschlafen....hoffe das gibt sich alles wieder.
Also im Moment ists echt wie mit nem kleinen Baby ;-)
LG
Yv mit Phil 38w :IN LOVE:
p.s. Es ist alles nur ne Phase oder??????? %)
ich hab weiter unten gelesen, dass Phil ja noch keinen Zahn hat - schieb´s auf die Zähne...? :-X
Bei den Würmlis weiß man nie so genau, was sie haben, kann ja auch sein, dass er sich mit irgendwas anderem (Bauchweh? "Wachstumsschmerzen") rumplagt - nimms gelassen, geht vorbei :THUMBS UP: ... früher oder später... :-D
LG
Caro
Drück Dir die Daumen das es bald vorbei ist! Bis dahin denke an Silkes Müttermantra: esistnureinephase*esistnureinephase*esistnureinephase*
LG Heike mit Ceciel fast 9 J und Richard fast 9M :IN LOVE:
gleiches machen wir hier zur Zeit auch durch!
Béla hat ja eigentlich schon sehr früh durchgeschlafen, aber z.Zt. muss ich auch 2 x Nachts raus und die Flasche geben :(
Ich hoffe auch seeeeeehr auf eine Phase, wobei diese schon 2 Wochen anhält :/
Auch tagsüber - er hat mehrere Tage bis zu 2 Stunden geschrieben, weil er total übermüdet war und einfach nicht in den Schlaf gefunden hat .. Nun schläft er wieder auf meinem Arm ein und alles ist gut ..
Ich sage mir täglich mehrmals das Müttertantra!!!
LG Bianca mit Béla 41W
bei uns ist auch der Wurm drin. Ich denke es liegt an den Zähnen... Haben nämlich auch noch keine. Ella lässt sich Tagsüber garnicht mehr ablegen, trage sie so gut wie den ganzen Tag im Manduca auf dem Rücken. Nachts brüllt sie plötzlich im Schlaf los ohne erkennbaren Grund. MUTTIMANTRA und Wuhsaaaa ... Es geht bald vorbei ;-)
da kann ich dir leider auch nicht helfen. Aber laut "Ohje ich wachse" könnte es ein weiterer Schub sein.
Anton schlief irgendwann mal für zwei Wochen soweit durch, dass ich nur einmal stillen musste. Aber in der Regel wacht er immer mehrmals in der Nacht auf. Also kann ich nur neidisch sein und fragen: "Was, der wacht NUR 2-3 Male die Nacht auf?"
;-)
mammi78
Huhu Yv!
Das kommt mir bekannt vor *seufz*
Lenja wacht auch auf einmal seit einer Woche etwa öfter nachts auf und ich muss hin, entweder 10min kuscheln oder, wenn ich Glück hab, nur den Schnuller geben....Flasche geb ich prinzipiell nicht mehr nachts seit sie durchschläft.
Und auch tags will sie immer auf den Arm, dann doch nicht, aber was anderes ist auch nicht richtig %)
Ich hoffe und setze auch auf einen Entwicklungsschub....und darauf, dass er bald zuende ist *biiiiitteeeeeee*
LG
Sandra
mit Lenja (9,5m)
Hallo du,
entweder ein blöder Entwicklungschub oder sogar die Zähnchen?
Hoffe das dies bald wieder besser wird und ihr wieder etwas zur Ruhe kommt!
LG
Heike
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen