Ich hab was zu erzählen!!!!!Und Neuigkeiten von Sammiyo34.
So und nu zu mir,sorry wenns lang wird.Ich hab gestern 23.30 den Fernseh ausgemacht lege mich hin....und auf einmal macht es flopp,nicht bei mir sondern an unserem Aquarium.Ich dachte ich spinne.Wir schlafen ja im Wohnzimmer.Dann hörte ich es auch schon plätchern,ich aus meinem Bett raus nach meinem großen gerufen ich rannte ums Sofa rum machte das Licht an da hab ich echt gedacht ne ne?Da sah ich erst mal das die Naht aufgegangen war und das Wasser lief ohne ende.Ich am brüllen so ne scheiße......das schlimmste mein Mann auf Arbeit.ich am heulen rutsche auch noch aus stoße mir die rechte Brust.Dann ich los die Eimer geholt und mein großer hat versucht das Becken zusammen zudrücken.Ging auch aber halb leer war es schon.Dann hab ich versucht eine geschlagene halbe Stunde meinen Mann zu erreichen was dann endlich klappte und er dachte es geht los.15 min später war er da der muß geflogen sein.
So und dann muß ich ja noch sagen das meine Tochter zur selben Zeit aus ihrem Zimmer kam heulend mit Bauchschmerzen,es war der reinste Alptraum.... =-O Ich hatte dann ganz viel Bettwäsche genommen und überhaupt Herr der Lage zu werden,ich hoffe es ist nichts 1 Etage tiefer.
Das schlimste kam ja erst noch ich hatte dann auf einmal eine nasse Hose =-O und da bekam ich Panik ich dachte nur meine Fruchtblase!!!Mein Mann hat mich sofort auf die Couch gelegt und wir warteten ein paar minuten,aber jetzt ist alles io ich denke mal durch den ganzen Streß und die Aufregung hat mein kleiner ja gezappelt wie irre und ich hab nicht gemerkt wie er meine Blase leicht entleert hat.Irgentwann 3 uhr sind wir ins Bett und mein kleiner lag natürlich auch neben mir.
Man jetzt ist es ganz schön lang hier geworden aber das mußte ich mir jetzt mal von Seele schreiben.
Hab ja auch nur 2 Stunden geschlafen und hab tierisch Rückenschmerzen....
Ich hoffe die Versicherung kommt für sowas aus.???? :,(
Ich wünsch euch einen schönen Tag und wir werden damit beschäftigt sein hier alles auf Vorderman zu bringen.
l.g.Dani 28+1 :IN LOVE:
O man was für ne Aufregung... gut dass bei Dir alles dicht geblieben ist! +Danke für die Info für Sammyjo!! GGLG
mensch wie blöde... konntet ihr denn die Fische alle retten?? Versicherungtechnisch kenn ich mich gar nicht aus... :-X sorry!
Hab auch schon oft mit nem Aquarium spekuliert... aber vielleicht lassen wir es lieber weiterhin ;-) so was bräuchte ich auch nicht wirklich...
Wünsch dir einen guten Tag!
GGLG Allie
Achje, so nen scheiß...das ist mein Horror...
ich glaub die Versicherung zahlt dafür (kommt aber glaube ich auf die Beckengröße an) was für nen Becken habt Ihr denn??? Fische alle noch fit???
Ich habe auch immer Angst das unser Becken mal knackt =-O .
Danke für die Info von Sammyjo.
Ich leide mit dir wegen dem saubermachen...wie geht es deiner kleinen???
Liebe Grüße Kristina
Na mal gut das wenigstens bei Dir nichts weiter war als ein Bisschen Urin in der Aufregung! das hätte ja mal grad noch gefehlt! =-O
Und wegen dem Aquarium: ich glaube die Versicherung bezahlt das. Zumindest sehe ich da kein direktes Eigenverschulden. Einfach mal bei der Haftpflicht anrufen und Schadensfall erfragen. Ich drücke die Daumen!!!
Da bin ich schon froh das meine Königspython kein Wasser in ihrem Terrarium hat. Obwohl die einem auch anders Sorgen machen können. Grad in letzter Zeit. Madamme frisst nämlich seit 3 Monaten nicht und ich steig nicht dahinter wieso... Naja, ich versuch mein Bestes. Hab grad wieder nen Hunderter liegen lassen um die Beleuchtung/Beheizung aufzurüsten und ihr ein wärmeres Klima zu bieten. Jetzt ist die Terra-Luft aber zu trocken und nicht mehr feucht genug zu kriegen *grrr* Also sollte eigentlich ne automatische Befeuchtungsanlage her. Klaro! Bin ja ein Geldscheißer... Abegsehen davon bräuchte sie am besten eh ein neues Terra. Geht jetzt aber nicht, kanns nicht ändern.
Kommt bei euch jetzt wohl auch dazu: neues Aquarium *seufz* Auch nicht ganz günstig! Bloß gut das ihr nur das nackte Becken braucht und nicht allen Schnickschnack^
Kleiner Tipp: E**y-Kleinanzeigen. Da gibts massenhaft Aquarien in Deiner Region abzugeben!!!
LG
Melli 29+6
Also ich bin geheilt....das Sideboard ist auch hin und noch andere Sachen...
So werd dann mal die nächste Maschine Bettwäsche waschen.
l.g.
o je
O Je hoffe Deine Versicherung bezahlt, kommt wohl nicht nur auf die Grösse des Beckens an .:-X wie gehts dem Zwerg alles ok oder irgendwelche Probleme ?
Also ich bin geheilt....das Sideboard ist auch hin und noch andere Sachen...
Und das mit den Massen an Maschinen kenne ich^
Uns haben ja vor ein paar Wochen die Läuse befallen gehabt. Da musste ich auch innerhalb 2 Tage 11 Maschinen Wäsche mit Läusewaschmittel waschen und das war mal nur das Nötigste! Ich hätt noch mehr können...
Ne Dani, da hast Du Recht: aufregen bringt nichts! Ganz tief durchatmen, immer schön dahin, wo der Schmerz entsteht. *g* Wie gut das doch immer wieder in sämtliche Lebenslagen passt ;)
*knuddel*
Melli
ich drück euch die daumen!
Hallo Dani!
Meine Güte, das ist ja echt übel! Wir haben auch ein Aquarium in der Größe und das ist echt mein Albtraum! Und natürlich passiert so was dann, wenn der Mann nicht zu Hause ist, ist ja klar...
Ich drücke dir die Daumen, dass bald alles wieder ok ist und die kaputten Sachen ersetzt werden! Mit dem Laminat ist das natürlich echt besch***. :-( Eine Renovierung muss ja nicht noch sein vor der Geburt...
LG und starke Nerven,
sarimiral 29+3.
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen