Suchen Menü

Ich hab´s hinter mir

Hallo miteinander,

ich habe es endlich hinter mich gebracht und meinem Chef gebeichtet, das ich schwanger bin. Nach drei Wochen Urlaub am ersten Arbeitstag vielleicht nicht genau das, was er hören wollte, aber er hat sich dann doch mit mir gefreut.

Musste ja damit rausrücken, damit ich in Zukunft um Blutabnahmen, etc. herumkomme. Zwar könnte ich das auf eigene Gefahr weiterhin machen, aber darauf verzichte ich lieber.

Nun warte ich den Termin beim Gyn am Mittwoch ab (wo hoffentlich alles o.k. ist) und werde am Donnerstag meinen Kolleginnen einweihen.

LG,

Lieloo + Untermieter (10+3)

Bisherige Antworten

Ich hab´s hinter mir

Hi,
ich habe es am Freitag hinter mich gebracht ...
Chefs sind ja nie wirklich begeistert, aber dann müssen sie sich anstandshalber ja doch mitfreuen
:-P
Aber mir geht es jetzt besser, nachdem es raus ist.
Lieben Gruß, Barbara
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich hab´s hinter mir

Mir sind gefühlt ganze Findlinge von der Seele gefallen, als es raus war. :-)

Das Schöne ist, dass mein Chef selber drei kleine Kinder hat. Von der Seite her konnte er sich nur mit mir freuen. Und es ist ja noch etwas hin, bis er sich um eine Vertretung für mich kümmern muss. 8-)

Eigentlich komisch, das man sich mit sowas vorher immer verrückt macht. Bei Frauen in unserem Alter ist schwanger werden ja was ganz normales.

LG,

Lieloo

Du Glückliche

Mir steht das noch bevor...
LG Schäfchen 7+3

Du Glückliche

na das macht mir ja Mut...

ich will mir aber noch ganz lange (am Liebsten bis Dez.)

Zeit lasen und erst dann mein süßes Geheimnis verkünden[:-}

LG nicole und Krümel 6+6:IN LOVE:

Ich hab´s hinter mir

Hallo Lieloo,
mir gings da ja nicht anders, ich habs auch sagen müssen um ums Blutabnehmen rum zu kommen und nicht bei ansteckenden Krankheiten dazu zu müssen.
Aber is doch schön dass er es gut aufgenommen hat, besser so als anders, wenn ich da von manchen Reaktionen höre :HEADSHOT:
Lg Manu 10+5 :-)

Ich hab´s hinter mir

Mir steht das noch bevor...und hab Angst :-(
Ich bin in der 6. Woche hab auch noch zeit :-)
LG
asli

Ich hab´s hinter mir

Lieloo, mir ging GENAUSO wie dir!!!! :D
Hatte auch 3Wochen Urlaub. Gleich in der 1.Woche war mir schlecht un da hab ich gleich den Test gemacht, dann gleich nächsten Tag Termin beim FA. Da ich die letzte Regel nich genau bestimmen konnte, hab ich mittlerweile schon 3US-Bilder(!!!) un sogar schon den Mutterpass.
Naja, somit konnte ich es vorm Chef nich weiter verheimlichen und MUSSTE es gleich am 1.Arbeitstag beichten, obwohl ich gern noch mind. bis 12.SSW gearbeitet hätt. Am liebsten noch so lang, wie keine Murmel zu sehn is. Mein Job is aber in 3Schichten un fällt zudem unter Akkordarbeit. Deswegen bekomme ich ein "individuelles Beschäftigungsverbot" un muss mich zu Hause langweilen... :-(
Mein Chef hat allerdings ausschließlich mit einem Lächeln reagiert, als ich ihm einfach den Mutterpass auf den Schreibtisch gelegt hab. Denke mal, es liegt daran, dass er selbst erst vor Kurzem Vater geworden ist ;-)
Wünsche dir ne super Kugelzeit
Mahu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen