Ich wollt mich mal kurz melden. :-)
Pia Sophie kam spontan am 14.07.2012 (35+5SSW) um 12:16Uhr zur Welt.
Sie wiegt 2810g und ist 51cm groß.
Leider liegt sie noch im KH, aber ihr gehts soweit gut.
Liebe Grüße
suschen
Ich wollt mich mal kurz melden. :-)
Pia Sophie kam spontan am 14.07.2012 (35+5SSW) um 12:16Uhr zur Welt.
Sie wiegt 2810g und ist 51cm groß.
Leider liegt sie noch im KH, aber ihr gehts soweit gut.
Liebe Grüße
suschen
Herzlichen Glückwunsch, da warst du ja genauso weit wie ich heute, als deine Kleine kam ;-)
Dann hoffe ich, dass du sie bald mit nach Hause nehmen darfst...
LG
Isabel
Sie hatte leichte Anpassungschwierigkeiten am Anfang.
Leider hat sie sich evtl. noch nen Keim eingefangen, was wir heute noch (hoffe ich zu mindest) erfahren werden.
Trinken tut sie super, aber ihre Körpertemperatur muss sie jetzt noch stabil halten.
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen