Ich hab noch ne Frage!
Als unsere Meerschweinchen noch da waren, war das ziemlich oft nun nur noch 2 mal nacheinander.
Könnte es sein, dass sie nach knapp 3 Wochen immer noch Fruchtwasser in der Nase hat?
Niesen eure Zwerge auch?
Liebe Grüße,
Natalie mit Nele Paulina 2 Wochen und 4 Tage jung :IN LOVE:
Ich hab noch ne Frage!
Florian misst auch täglich.
Im Krankenhaus wurde mir gesagt, dass wäre in den ersten Lebensmitteln ganz normal.
LG Nina & Flo :IN LOVE: heute 8 Wochen alt
Ich hab noch ne Frage!
Hallo Natalie...ich wollte Dir das letzte mal schon drauf antworten..habe nur immer angst Dir zu nahe zu treten....ich glaube ehrlich gesagt net das es jemals an deinen Meerschweinchen gelegen hat...Rouwen niest auch sehr oft und alle meine haben das getan...irgendwann wars vorbei...lg sasi mit Rouwen 1 woche und 2 Tage alt
Ich hab noch ne Frage!
Jamie niest auch täglich.
Meine Hebi hat gesagt das es die winzigen Staub"körner"(die man manchmal gegen die Sonne sieht) die in der Luft rumschwirren sind. Unsere Nasen haben sich daran schon gewöhnt nur von den Kleinen noch nicht und das ist ja auch logisch ;-)
Mach dir nicht immer so viele Gedanken!! Ich habe festgestellt das der Spruch den mir schon viele gesagt haben stimmt, weil ich mir auch viele Gedanken gemacht habe in der SS:
Man macht intuitiv das was richtig ist/dem Baby gut tut.
Weil wenn ich meine Hebi frage was das war und da sagt sie so und so und das musst du so machen habe ich es meistens schon gemacht. Klar man kann nicht alles wissen aber dafür gibt es die Hebi, Mama und das Forum hier :-)
Alles Liebe Marie mit Jamie :IN LOVE: 6w5t :KISSED:
Ich hab noch ne Frage!
Ich hab noch ne Frage!
Aus verschiedenen Gründen: weil's ganz simpel in der Nase juckt, weil man erkältet ist, manchmal wegen Allergien oder einfach weil es kühl ist... Letzteres würde ich bei Babys als allererstes vermuten.
Lotta niest häufig, wenn sie mit etwas kühlem in Berührung kommt, z.B. ein kalter Luftzug, kühle Decke/Unterlage, wenn sie beim Wickeln länger nackig ist.
Du machst dir aber auch Gedanken.... :-D
LG, Julia
Ich hab noch ne Frage!
Adam niest auch öfter. Habe mir darüber noch keine gedanken gemacht. Vielleicht sind auch einfach die augen noch lichtempfindlich? Da muss ich auch manchmal niesen. Keine sorge, immerhin befördert das niesen alles raus!
Lg jorrele mit adam
niesen ist babys naseputzen, so befördern sie den schmodder aus der nase. lg
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen