Ich hab morgen mittag FA-Termin...
Ich hatte ja das Glück, dass ich eine US-Untersuchung sowohl bei meinem FA vor zwei Wochen als auch bei meinem Ki-Wu-Arzt (dem ich ein paar Medis zurückgebracht habe - wollen wir hoffen, dass ich Brevactid und Menogon nicht mehr brauche... ;-) ) vor einer Woche hatte, aber ich finde die Aufregung beim zweiten Kind - jetzt wo ich alles von Anfang an mitbekommen habe - viel schlimmer als bei meiner ersten Tochter, wo mir der Arzt in der 6. SSW gesagt hat "Sie sind schwanger" und ich habe vom Kind gar nichts mitbekommen (ich sag ja immer, sie hat mich wahrscheinlich schon von innen gestreichelt... :-* ), bis sie endlich rausgeholt wurde...
%)
Es wird schon alles in ordnung sein, aber ich kann diese Aufregung sehr gut verstehen. Ich muss sagen, dass es mir jedes mal so geht bevor ich zum FA geh :-[
Bei meiner ersten SS war das auch nich so da hab ich auch erst bei 12 + 4 erfahren, dass ich überhaupt schwanger bin :-[
Lag wohl auch daran, dass es absolut nich geplant war, aber als wir es dann wussten freuten wir uns :)
Damals bin ich einfach wie selbstverständlich zu jedem Termin gegangen ohne Aufregung ohne alles nur ein bisschen neugierig, da die kleene bis zum Schluss nich zeigte, dass sie ein Mädchen ist *fg* aber ich habs trotzdem irgendwie gewusst :D
Ich drück dir ma die Daumen für morgen =)
Lieben Gruß
Jenny
Hallo,
oh ja, kenn ich auch...
Ich hab am Donnerstag wieder US. Bin auch schon total aufgeregt... schön, dass es allen gleich geht. ;-)
Drück dir auf jeden Fall die daumen !
lg Karo
Ich morgen nachmittag....
... und ich bin auch total aufgeregt! %)
Bin schon neugierig auf Deinen Bericht! :-)
LG
Melanie
kenne dieses Gefühl auch sehr gut. Bin immer total nervös wenn der lang ersehnte FA Termin wieder ansteht aber dies liegt wohl eher daran, das es meine 1 richtige SS ist (nach 2FG).
Drücke Dir ganz fest die Daumen das alles OK ist :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
LG Mandy 15+6 :IN LOVE:
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen