Suchen Menü

Ich hab mir eine Erkältung eingefangen. Was hilft?

Hallo Mädels!

Mir gehts im Moment nicht so gut. Ich habe höllische Halsschmerzen, meine Glieder tun mir weh und ich fühl mich so schlapp.

Kann diese Erkältung dem Baby schaden? Ich habe ja solche Angst, das etwas schief geht!

Wisst ihr vielleicht, was ich nehmen kann?

Danke euch! LG, Andrea

Bisherige Antworten

hey andrea...da gehts dir ja wie mir u wir können uns die hand geben... habe auch seit gestern wahnsinnig dolle halsschmerzen u fühl mich wie ne matschbirne...

trinke seit gestern abend nur noch tee u heiße zitrone u lutsche haufenweise ricola kräuterbonbons... fetten schal um den hals u ab ins bett /couch u viel schalfen...ich glaube viel mehr können wir nich machen... zumindest ich sträube mich gegen jegliche tabletten... will meinem würmchen nich noch mehr schaden... das is wahrscheinlcih schon gestraft genugweil es durch mein ständiges geniese durch quer durch seine behausung geschleudert wird....

hoffe auch sehr schnell wieder gesund zu werden... hab gestern auch schon gegooglet... also leichte erkältungen sprich ohne fieber sind wohl ungefährlich für unsere mäuse...nur bei langem hohem fieber wirds brenzlig...

na dann wünsch ich dir auch mal schnell wieder gute besserung...glg dawny

Hallo,
hatte auch zu Anfang der SS 2 fette Erkältungen gehabt: was mir gut geholfen hat, waren Kartoffelwickel am Hals.Und ein Schal.
Viel Tee trinken, aber bitte drauf achten, dass es kein Kamillentee ist.Lieber Husten+Bronchialtee oder Salbeitee.
Kamillentee kann FG begünstigen!!!
Und mit den Lutschpastillen am besten Salbei nehmen,haben alle Ärzte mir gesagt.
Und ansonsten hab ich für ne verstopfte Nase Meersalzwasser-Nasenspray benutzt, das ist unbedenklich.
Und Nasenduschen mit Meersalzwasser.
Viel Ruhe, viel schlafen,viel trinken und keine unnötige Anstrengung.
LG + gute Besserung
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen