Suchen Menü

Ich hab mal ne Frage

Hallo Ihr Lieben

ich wollte mal fragen ob Euch übel ist?? Mir nämlich überhaupt nicht. Ich habe auch sonst irgendwie nix besonderes außer das mir meine Brustwarzen weh tun. Ich habe mal gelesen, wenn einem schlecht ist, geht es dem Wurm gut. Jetzt mache ich mir ein bisschen Sorgen. Ich glaube ich würde mich freuen wenn mir übel wäre ( hätte nie gedacht, das ich mir das mal wünsche )

Lieben Gruß

Lisa

Bisherige Antworten

Ich hab mal ne Frage

Mach dir da mal nicht so viele Gedanken. Es ist eben bei jeder Frau anders. Meine letzten beiden Male gingen schief und mir war übel. Dieses mal war mir nicht übel, außer in den letzten Tagen und ich bin jetzt in der 9. ssw.
Also was soll's - es ist immer mal anders. Mir tut z.B. meine Brust kaum weh. Soll es auch geben. Glaub einfach an den Wurm.
LG kollette

Ich hab mal ne Frage

Bei der Eileiterschwangerschaft war mir auch etwas übel und meine Freundin hat auch gesagt, das es bei Ihr erst so in der 8 Woche angefangen hat. Ich weiß, ich sollte nicht so viel darüber nachdenken....... Am Donnerstag habe ich den Termin beim FA danach geht es mir ( wenn alles gut ist ) bestimmt besser.

Vielen Danke für Deine Antwort

Ich hab mal ne Frage

Hallo Lisa
mach dir keine Sorgen. Bei meinen grossen Maedels war mir auch nie uebel, im Gegenteil bis auf bissle Sodbrennen und geschwollene Fuesse ging mir blendent und das volle 9 Monate.
Geniesse die Schwangerschaft!
LG Anja

Ich hab mal ne Frage

Hallo Lisa,

also mich hat´s auch mit Übelkeit ernorm erwischt. Wenn ich irgendwas extrem stark riechendes in die Nase bekomm, egal was, dann hab ich extremen Würgereiz. Letzte Woche war´s mal für 2,3 Tage weg, jetzt ist sie wieder da - ich komm aber ganz gut damit klar.

Aber lass dir gesagt sein, dass SS-Symptome überhaupt nicht vorkommen MÜSSEN! Wenn du weiter keine Anzeichen hast, dann ist das ein Zeichen, dass dein Körper sehr gut mit der Hormonumstellung klar kommt! Sei froh darüber. Klar, ich kann sehr gut verstehen, dass man sich hin und wieder mal ein paar typische Symptome hat, ne! Aber das kann von heute auf morgen ganz schnell anders werden!

Aber glaub mir, es hat wirklich nix damit zu tun, ob es deinem Würmchen gut geht oder nicht!

GLG

Jassi

Ich hab mal ne Frage

hallo lisa,
das hat nichts zu bedeuten, ob es einem gut geht oder einem übel ist. der eine kommt mit der hormonumstellung gut zurecht, der andere weniger. je nachdem wird einem schlecht oder eben nicht.
mir ist selten übel. nur bei best. gerüchen oder im supermarkt.
lg suse

Ich hab mal ne Frage

hallo das kann man nicht so sagen bei meiner ersten ss hatte ich nichts keine übelkeit keine brustschmerzen wirklich gar nichts und mein sohn ist jetzt 2 jahre alt und ist kern gesund auf die welt gekommen mach dir keine sorgen

lg mary

Ich hab mal ne Frage

Hallo Lisa,
aber jeder Körper einer Faru nimmt eine Schwangerschaft anders auf mir is auch nur ab und zu mal komisch im magen also keine gedanken machen :THUMBS UP:
lg Jenny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen