Suchen Menü

Ich hab keine Lust mehr bei 21+6 :-(

Ich habe ja wieder das Glück, daß meine Übelkeut bis Ende anhalten wird. Ich übergebe mich noch täglich. Habe den ganzen Tag einen Pelz im Mund.
Ich bin fett wie nie. Starte ja auch mit 10kg mehr als bei meiner 1.ss, daß heißt ich bin im 3-stelligen Bereich. Und nehme diesmal so dolle zu, weil ich immer esse um gegen die Übelkeit anzukämpfen.
Die Brüste explodieren, alles kneift und rutscht.
Jede Bewegung läßt mich nach Luft schnappen.
Ich habe ständiges Sodbrennen, trotz H2B-Blocker!
Zur Zeit plagen mich ständige Schmerzen (lt. FA wohl Streß und Wachstum).
Mich nervt alles, mir ist alles zu viel.
Ich zähle jeden Tag!!! Dabei sind es noch über 4 Monate. :TIRED:
Und davon noch 2 Monate arbeiten.
Mein Kleiner ist seit August permanent krank (seit dem im Kiga), er rastet dann immer völlig aus und wird manchmal richtig hysterisch.
Vielleicht liegt es ja am Alter! Ich bin 41 und einfach zu alt zum Kinderkriegen!!!!!!!!!
Sorry fürs rumheulen, aber ich mag nicht mehr!!
Bisherige Antworten

Das hört sich wirklich alles nicht angenehm an!

Und ich kann sehr mitfühlen mit Dir. Die ersten drei Monate waren bei mir auch alles andere als traumhaft und da dachte ich immer "Was machst Du bloß wenn das die 9 Monate lang so geht"?

Aber, - ohne oberlehrerhaft klingen zu wollen, - vielleicht hilft Dir ja der Gedanke, dass das kein Dauerzustand ist und dass Du mit Ende dieser Plagerei ein kleines Wunder im Arm halten wirst!? Und dann hat sich das alles wenigstens gelohnt?!

Ich weiss, - das sind wohl so die typischen Sprüche die Du wahrscheinlich von jedem zu hören bekommst....

Deshalb: Du hast recht. Das ist zum kxxxxx!!! Und Du kannst leider nichts daran ändern :-(

Deshalb hilft nur "Augen zu und durch" 8-)

Ich drück Dir die Daumen dass es vielleicht doch noch besser wird :THUMBS UP:

Hallo, Du Arme - lass dich gedrückt sein. Meine Große (jetzt fast 9) ist auch in den Kiga gekommen und dann lfd. mit Mittelohrentzündungen und Grippe. Hat sich aber dann nach 4 Monaten gelegt.. Das wird wieder. Und wer ist hier so alt???? Ich bin glaube hier im Forum die älteste mit geraden 42 was soll ich da sagen? zwinker - und mit Nummer 3 Schwanger die absolut nicht mehr geplant war und erst nach langer Zeit verdaut war. Wir kriegen das hier alle hin oder? Wir haben doch schon halbzeit hinter uns. Liebe Grüße dany 20+6+ inside Zoe Marie die ein Nachtaktives Mädchen ist

Oh je :( Du hast allen Grund zum jammern...versuch dir so oft es geht was gutes zu tun. Schwimmen z.b.

das komt mir bekannt vor

Hallo

An manchen Tagen denke ich genau wie du. Ich erbreche mich auch noch sehr oft.Ich bin auch mit mehr Gewicht gestartet als bei der letzten Schwangerschaft. Fühle mich auch kugelrund. Kämpfe aber etwas dagegen an. Ich bewege mich so ofts geht und versuche nicht zuviele Dickmacher zu esse. Ist aber oft gar nicht so einfach.Ich habe auch Sodbrennen. Ich gebe ja Baby und Kinderschwimmen und habe oft einen wahnsinns Druck auf dem Bauch.Habs aber ziemlich im Griff. Verzichte auf Kaffee und Kohlensäurehaltige Getränke. Ich hab den Kopf beim liegen etwas erhöht.Wenn das Brennen anfängt nehme ich ein Rennie und kriegs gut in den Griff. Habs etwasraus finden müssen was für mich gut ist. Ich merke immer wenn ich mich zu lange ausruhe gehts mir schlechter.Ich versucha das Beste aus meiner Situation zu machen kanns ja nicht ändern. Ich werde bis drei Tage vorm Termin arbeiten. Also Kopf hoch die Zeit kriegst du auch noch um. LG Karin

Hallo Du :)
Ja das kenn ich. Mir wächst auch alles über den Kopf. Erst die ganzen Streitigkeiten die immer noch nicht vorbei sind, dann der Mist mit der Wohnung, jetzt wo die Heizung hoffentlich im Ansatz wieder geht mag mein Körper nicht mehr und ich bin dauernd krank. Und seid ich Ss bin immer der gleiche Mist. ich finde einfach keine Phase um mich mal körperlich und vor allem psychsich auszuruhen^
Deshalb kann ich das wirklich sehr gut verstehen!
Vielleicht musst du dir mehr Zeit für dich gönnen? Ja, ich weiß das ist schwer mit mehreren Kindern, geht mir ja auch so. Aber mein Schatz muss dann eben ran wenn er zuhaus ist, damit ich öfter mal eine Entspannungswanne nehmen kann oder so. Kannst du nicht auch irgendwas in der Art machen? Dir einen Rückzugspunkt schaffen?
LG
Melli 22+0

Hallo
kann gut verstehen wie Du Dich fühlst! Hatte das Kotzeproblem bis vor 2 Wochen, habe aber dabei 9 kg abgenommen! Bei mir wars ein Virus Helikobakter im Magen nach hochdosierter Antibiose bin ich endlich kotzfrei! Ansonsten gibts ein tolles Forum unter www. hyperemesis.de und es gibt einige gute Medikamente die wirklich helfen. Ansonsten lass Dich nicht bverrückt machen, hatte bei der zweiten SS auch bei Entbindung 116 (!) kg und nach 6 Monaten wieder 83. Also geht alles aber erst mal durch die Schwangerschaft und dann kannst Du weitergucken!
Lg Tassi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen